Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Signatur ist durch einen unbekannten Fehler nun frei von unbekannten Fehlern.
never give up FS grins
Du bist ganz klar wie Fluttershy. Deal with it RD deals with it

(wieso muss dein Oc eigentlich (wortwörtlich) auf der Straße schlafen? ^^)
Du bist ganz klar wie Trixie. Deal with it RD deals with it

Ändert mal häufiger eure Signaturen, sonst wird das hier langweilig Twilight: No, Really?
sagt der unbekannte fehler, der seine signatur von unbekannten fehlern befreit.
*erschreck* tschuldigung wollte nich gemein sein *Gesicht in Hufen vergrab*
Deine Signatur ist recht poetisch ...

(27.06.2012)Peppermint Breeze schrieb: [ -> ]*erschreck* tschuldigung wollte nich gemein sein *Gesicht in Hufen vergrab*

Alles ok, ich habe mich sowieso nicht angegriffen gefühlt Pinkie happy
Habe lange Zeit in dieser Maske gelebt... *Herz poch*
Also weniger poetisch als grauenhafte Realität *eine einsame Träne rollt die Wange runter*

*reibt sich die Augen*
aber zum glück ist das vergangenheit *versucht aufmunternd zu lächeln*
Definitiv drei Juwelen wie Rarity, du Dramaqueen Pinkie happy

Sorry, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ...
Diese Signatur hat jetzt keine Fehler,

(Sie will sagen das sie anderen gegenüber nur etwas "vorgespielt" hat was gefühlsregungen angeht, Ich kenne sowas von mir persönlich daher denke ich mal dass das ihre aussage ist)
du bist ein fan von twilight und willst member für eine andere seite rekrutieren
Das ist aber eine süße Puppe von mir Trixie
du stehst auf Twilight

über meinen post:
Es wird zur notwendigkeit eine Maske zu tragen, wenn man unter ihr nicht aufhören kann zu weinen. Und wenn man nciht möchte, dass das eigene Unglück andere im Umkreis belastet...
*traurig dreinschau weil an alte zeiten erinnert*
Dear princess Celestia,
today I learned one does not simply understand every single post.
I also learned Peppermint Breeze's signature contains an emotional poem.

Your faithfuly student,
Raptilicus
Fehler 404! Big Grin
Das passt nicht mehr ganz ...

Du bist Rainbow Dash-Fan, obwohl du den Spy als Avatar hast. Rarity ist jedoch Spy, Rainbow Dash ist Scout!
[selbstzitierend]
Es wird sich niemals etwas zwischen uns Stellen Twi Heart
Ich bin Trixie, UND ich habe Harry Potter den Sprechenden Hut geklaut! Great and Powerful
Ich werde Lichgeschwindigkeit erreichen Cheerilee awesome
Nein man, ich will noch nicht geh'n ...