Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkamena: "Tornado. What's up today."
Tornado: "Oooh ... come with me and I tell you something special."


(Mein OC heißt Lunara, und da ... backen die beiden doch lieber leckere Cupcakes, oder so RD laugh )
*herumhüpf*
Hi, ich heiße Pinkie Pie, du bist neu hier, willst du meine Freundin sein?Pinkie happy
"Applejack, Rainbow Dash! Auf gehts kämpfen wir uns den weg frei!"
"so ist gut... immer weiter cool aussehen und mir nicht anmerken lassen, dass mein hintern brennt..."
"You F*** with me, I'll f*** you right back, with a Cherry on top."
hahahehehuhuhuhohohohihihi

(etwa so klingt es wenn Engel lachen)
"Ich glaube, ich bin bereit."
"Okay Ladies, es war mir eine Ehre an eurer Seite gekämpft zu haben."
hallo,.... mond Luna TRCV
"Selbst wenn jeder gegen einen Drachen scheitert, Dragonshy wird nicht scheitern."
Ich bin so schön wie der mond
"Ich bin ein treuer Anhänger von Prinzessin Twilight RD salute"
"Das ist nicht der Mond, der so grell im Himmel scheint, das ist das Resultat meiner kalter Kernfusion."

(Egal in welchem Kontext, ich assoziere Luna immer mit Massenvernichtungswaffen, jahrelangem Klarträumen sei dank.)
"ich bin eine niedliche, kleine, dicke biene und fliege hier herum"
"Da steht mein Untertitel!"
"manchmal ist das leben ein tiefes, schwarzes loch, in das man hineinfällt.."
"Du gehst jetzt in den Keller und holst mir eine Buddel Bier......mit einer Kirsche"
"Zu ehren eines kleinen Ritters, der ohne Schwert die Welt verändern kann. ^^"
"It makes me happy to see that all my subjects have such beautiful dreams."
"Für Luna und Equestria ziehe ich in jede Schlacht. "