Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: berneydidnotread.gif?1318992465]
Yeah! Haha! I din't read that sh***t
Ist das nicht schön AJ?
tl;dr because I only care about my awesomeness
can i have a muffin too ?
"Come under my Wing, I will Protect you."
Tut mir sehr Leid für dich Celestia, aber ich werde dich nun für immer aus Equestria verbannen Luna TRCV Ich bin sowieso die Beliebtere von uns beiden bei den Bronies
"Ihr habt ne frage an mich? Dann Fragt mich was. Ich hab übrigens einen Fragethread. Falls ihr Fragen habt. Also Fragt doch was. Noch fragen?"
"Fabulous!!"
I love the Moon the moon doen't hurt in the eye (but the sun will do)
alter,... ihr zwei seid voll mainstream Big Grin
PONY MILITARY
"Reparier' endlich deine Signatur, Mädchen! So schwer kann das doch nicht sein..."
Hier gibt es nicht viel zu sehen, dies ist nur eine Sigantur. Mehr nicht.
AJ dient toll als Decke Pinkie approved
"Bitch please, I'm fabulous!"
Pssst! ich hab ein Geheimnis!
"Wenn du in die Unendlichkeit blickst, merkst du, das es wichtigere Dinge im Leben gibt als die, die man jeden Tag macht."
"Ich hab ein Auge auf dich"
Only a legenzy can be someone who will be remembered