Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hey Scoots warum versteckst du dich denn da?"
Was ist nur aus mir geworden, ich hätte leitende Cellistin im royalen Canterlot Orchester werden können , aber stattdessen habe ich ein leben mit einem Regenbogen im Walde gewählt
"Ich werde dich mit meinem Pinken Hammer niederstrecken!
Erzittere vor Angst!"
So and now ?
bin ma weg,..... bin wieder da RD laugh
-----
lächel einfach,... dan merkts keiner das die finger verknotet sind RD laugh
"Bück dich..."
feed me,...... with HUGS Flutterrage
mir entkommt keiner
Sehe ich nicht süß aus?
peace out
Meister der Schatten
@Scarlet Robe: "Achte auf jeden einzelnen Schatten um dich herum, denn sie könnten das Letzte sein was du siehst."

@LucasDash: Dies sind die beiden Ponys die ich am meisten mag
Uuuuuuuhhhh...
hey kleiner georgie magst du Luftballons?
"In den Schatten lauere ich, in den Schatten bin ich, in den Schatten töte ich."
"Und du bist mir echt nicht sauer, dass ich deinen letzten Apfel gegessen habe?"
"Ach was :3"
na also , ich hab alle Zielobjekte lokalisiert , jetzt muss ich sie nurnoch exekutieren und dann ist mein auftrag erledigt
"Damage Master of the shadows"
"Die beiden besten Ponies!"
"Scootaloo: Rainbow Dash...du strahlst volle Farbenenergie aus"