Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fight for Equestria!
History is only what you know to belive
Obvious mittelfinger Guy is obvious :3
Brohoof für TNG-Fan! Dovahkiin ist philosphisch wie Picard!
*Brohoof back für Hyper* :3 Ja ich mag Piccard besonders wie er die Dinge so kritisch sieht. :3 Genauso wie seine Meinung über das totalitäre System :3 (Weiß jetzt die Folge nicht mehr auswenig)

BTT :

Hmm man wurde getwilight Sparkled o.o :3
Ich bin ein Text, ließ mich einfach du fauler Sack.
we can always be together
Little sister is best sister.
I´m a Text, deal with it RD deals with it.
I´m pinkie pie.. laugh with it. :3 (Pinkie Pie auf holländisch? xD)
Ich zitiere Star Trek problem with that
"Sisterhood is a great Present"
Luna is best Princess.
"Dieser Text sagt mir nichts" -- Draven, ungefähr 1,75m, 68 Kilo
Pinkie Zone
"Hallo! Mijn naam is Pinkie Pie en spreek ik in deze taal alleen voor jou!"
Pinkie Pie Zone stay away! RD salute
Sonic is best headhoge..ähm.. pony? :3
"Zitieren wird erst richtig spaßig, wenn jemand den Ursprung nicht kennt, aber trotzdem etwas davon lernen kann."
Pinkie Pie, she is sexy and you know it