Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat signaturgeschmack...
Ätsch :-P
I like Hardcore. Deal with it.

@atschibakim:
Ich soll das E weglassen? AJ hmm
Soul Rapr? Derpy confused Trollestia
Sollte das erste "e" weglassen!
Soll dann Soul Raper heißen ^^

tt: I'm Blue dabadi dabadei
Fealin the beat
"Müssen wir unbedingt aufstehen?"

"Nope, wir können liegen bleiben wenn du willst."
Twilight wir gehören für immer und ewig zusammen.
"I'm a Bronie!! Deal with it!"
Oh stop it you *rotwerd*
Twi, ich bin froh das du den Horn-weichmach-Zauber so toll drauf hast wie alle anderen Zauber auch Twilight happy
@Lagos:"Raven meine Hufe sind so Kalt komm und wärm mich" Heart

@Limit:" Haha the Reaper strikes again!"
Scheiß darauf, ob das Lied alt ist, ich finde den Titel passend :I
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Cutie Mark Always look on the Pink side of Life Vinyl Cutie Mark (hast recht das Lied ist alt Pinkie happy )
Das ist aber ein schönes Gedicht
lets go mah boy rape some shit
"Love is all we need" Heart
Ach Moonseeker, schon wieder ein Gedicht für mich?
Wo nimmst du nur die Inspiration dafür her?
"Wozu Geld? Wozu Macht? Alles was ich brauche habe ich hier" Heart

(22.11.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ach Moonseeker, schon wieder ein Gedicht für mich?
Wo nimmst du nur die Inspiration dafür her?
Darauf würde ich antworten:"Ich sehe euch Luna, wie ihr Lacht wie ihr manchmal Aufbrausend werdet.Ich sehe dieses Wunderbare Leuchten in euren Augen und euer wunderschönes Lächeln. Das ist meine Inspiration"
"A Smile shine bright in the night"