Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieh in die karten, sieh wie sie dir dein Schicksal verraten!
zollt dem baum des todes euren respekt ( wenn ich das ritig sehe und das schädelmäßige ding ein baum ist)
Es ist eigentlich eine künstlerische Interpretation Wodens (auch bekannt als Odin) RD wink Aber ja, das ist auch ein wenig baum-mäßig


Ok... also Sigi-Zitat: Sieht, was die Karten sagen, sieht und hört - und wisset, was war, was ist und was noch kommen wird. Twilight happy
"Knie nieder, du Wurm!"
drück mich^^
look at the cards they say you will die
mach es schnell bin gerade an ner spannenden stelle
Seid ihr bereit, für das Unglaubliche!?
Spitfire: "So Kadetten, heute lernt ihr euren neuen Ausbilder kennen und ich sage euch er wird euch schon zeigen was einen Wonderbolt so alles ausmacht!"
Lannon: "Na dann fangen wir mal an!"
so boring wann gibt es action
ich wusste, dass du es schaffst twily
Now watch out and here - we - go!
Spoiler (Öffnen)
... Flutterrage
Oh Moonseeker, für dieses tolle Gedicht hast du eine Belohnung verdient...

If you know what I mean.
Twilight is Sweetest Pony Twilight happy
"Attention, your Signature had disrupted the Forepeace and was removed!!"
*schaut auf den Ava*
Dat Plot RD deals with it
uhh hi i´m fluttershy
"Was auch immer ihr wollt, es muss schnell gehen."