Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Mit diesem Hut seh ich so unheimlich errrnnnsstt aus! Ò_Ó
"Wie zwei Lerchen fliegen wir ,
Kirschblüten die sanft im Winde wehen,
sende meine Liebe sacht zu dir,
und will immer an deiner Seite stehen."
"for the MOOOOON" Big Grin
Queen chrysalis want some love too
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Polonius in "Hamlet" 2. Akt, 2. Szene, Zeile 116)
Luna is best ponyLuna TRCV
Ich bin Feuer und Flamme. Let's Study!
"Explosion und Feuerwerke,
bringe eine Show euch dar,
Zaubertricks sind meine Strärke,
huldigt mir, dem neuen Star."
I love my favourite Princess
" Ein Mund kann Lügen, wenn er Spricht, lügt jedoch nicht mit einem Kuss aus Liebe."
Die Nacht wird für immer herrschen.
Fluttershy is best Pegasus
Twilight is best Unicorn
Zelda is best Changeling.

Gotta join 'em all RD laugh
I'ma firin mah lazor
Hey AJ i love ya, ya' know?
[schmeißt einen Poké Ponyball in ihre Richtung]
*küssen sich*
Ich bin Trixie
" Und es wehen im Winde, die Banner aller Fanclubs, denen ich meine treue schwor"
"Die dunkle Schönheit ist bereit dich zu empfangen"
*Always look on the Pink siiide of Life*sing*