Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum bin ich so klein? RD laugh
:laught:

Twilight,rainbow und vynil sind die awesomesten RD wink
alter,... es is sau eng hier Twilight: No, Really?
auf mein geheiß ...dies wird geschehen
"Dein Vater ist schon diesem Galgen zum Opfger gefallen und du wirst ihn Morgen folgen ....HAHAHAHAHAHAH"
"komm ich zeig dir einen richtigen hasen"
"In der Leere liegt der Schlüssel allen lebens , trete näher und werde Zeuge , der unbegreifbaren macht der Leere"
(du solltest wenn du was in diesen thread machts vielleicht ne signatur haben )
"Danke für das Messer.... Ich werde mir dann mal eben ein paar Brote schmieren"
"Du hast diesen Baum extra für mich geflanzt? Und noch dazu mit Herzen anstatt Blättern, vielen dank."
junge,.... du hast gleich ein derbes problem
... FS grins
Ich will Equestria in einen Sinnlosen Krieg führen, weil ich neidisch auf Celestia bin
"Hmm... was ich alles mag!? Nun schau mal her ..."
"Heute Nacht ist der Mond wieder besonders schön anzusehen ..."
"und wenn du jetzt artig bist gebe ich dir heute noch eine musikalische Zugabe, okay Wink "
"Der Mond ist heute genauso schön wie ich, obwohl das eigentlich unmöglich ist." [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
"The Fire will guide me!"
@Vinyl Dash: "Noch fragen Rekrut? Nein!? DANN MARSCH ZURÜCK INS GLIED!!!!"

@Valgand Sparkle: "Noch so ein drecksloch aber immerhin besser wie im Ödland zwischen Todeskrallen zu pennen."
"naa warte...... Das gibt noch Rache."
Um Hi
evolution,... is the answer RD laugh