Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben ein Raumschiff und Rainbow Dash, also verzieht euch
Spoiler (Öffnen)
true friend

@DelLagos666

zum video


Holy shit Lyra astonished
Lasst den Krieg um Equestria beginnen
@DelLagos666: cooles video, es sollte ein MLP Dlc für BF3 geben, das Spiel wäre 20% cooler
I just dont know what went wrong Derpy confused
Twilight... bist du etwa eingeschlafen?
Let's dance Pinkie
Ich bin ein Soldat
Ich bin Twilight, yeah! Twilight smile
Battlefield 3 - Pony Edition!
Coming Soon!
DJ-Pony-Hero
Comming soon
In Love with Twilight
ich bin wie twilight^^
Derpy übernimmt das Universum Derpy confused
Cutie Mark Crusader:
Wer braucht schon ein Cutie Mark wenn man gute Freunde hat?
Ich würde tausend Mal kämpfen, nur um bei dir zu sein.
Fürchtet euch nicht liebe Ponys, ich bin hier um euch den ALyra eww sch zu retten.
Bin immer bei dir Twilight.
@DelLagos666: Hahaha, doch der links ist der Böse RD wink kannst es ja mal in meiner Fanfic nachlesen, Link ist unten
You better run

(dafür das das der Böse sein soll, sind die Ponys ziemlich happy ihn zu sehen.......
Ich glaube ich sollte mal das Fanfic lesen)
(10.04.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]You better run

(dafür das das der Böse sein soll, sind die Ponys ziemlich happy ihn zu sehen.......
Ich glaube ich sollte mal das Fanfic lesen)
Ich liebe dich Twilight
Ich weiss, doch ich wollte die Guten nicht zu mies gelaunt aussehen lassen Twilight smile