Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
diesmal ein faires Rennen , jeder mit allen gegebenen Mitteln und wer dieses Rennen gewinnt ist eindeutig und unanfechtbar die beste Sportlerin
Im schutze der nacht schlagen wir zu wir sind Assasinen
Prepare for your examination...
Hoffentlich wird sie sich darüber freuen
(mal so nebenbei , kommt man bei dem dshini mit jedem click weiter , oder gibts da grenzen wie oft man dich an einem computer supporten kann?)
Keine Angst...es tut nur kurz weh..
Rarity: "Hey! What are you doing?"
OC: "Relax and enjoy it."
(22.05.2013)Scarlet Robe schrieb: [ -> ]Hoffentlich wird sie sich darüber freuen
(mal so nebenbei , kommt man bei dem dshini mit jedem click weiter , oder gibts da grenzen wie oft man dich an einem computer supporten kann?)

Man kann 1x am Tag mit einer ID eine Signatur anklicken, wenn du das meinst^^


btt:
"Mal sehen, wer schneller ist RD wink"
"Das GLück für einen Freund, ist nur eine Klick entfernt.."
Moonseeker: "Schnell Prinzessin! Der Kometenschauer fängt gleich an. Hier entlang, wenn wir es schaffen sind die besten Plätze noch nicht weg!"
Luna: "Beruhige dich, ich bin mir sicher, dass wir die allerbesten Plätze bekommen werden."
Fuuuu-sion!

Edit: Ups das war der Avatar Facehoof
Manche Dinge werden Wirklichkeit, andere Dinge bleiben ein Traum. Kreativität FTW FS grins
POWERPUFF GIRLS UND CUTIE MARK CRUSADER AGAINST ALL THE EVIL!!!!
"He, hast du schon das neueste gehört ...?"
"klickt auf mich"
you can not hide,.... Pinkie happy
"Du wärst sicher gerne genauso beliebt wie ich stimmts? Pech für dich das wird nie passieren."
"du kannst nicht fliegen"
niemand, aber wirklich niemand bricht einfach so ein Pinkie Ehrenwort [Bild: cl-cpp-glare.png]
Hey hast du schon gehört, ich bin 20% cooler
Mein Schwert brennt, ist das nicht cool?
Linke Luna: "Vielen Dank für diesen bequemen Hoodie."
Rechte Luna: "Was steht da geschrieben? *liest den Schriftzug* "Oh ja, da kann ich nur zustimmen."