Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"ich glaub ich muss mal wieder z um frisör"
"Oh come on stop it. You can not kill me, I'm immortal."
ICH STEH IN FLAMMEN!
"yay It's about Time!!"
*moonseeker* "ein wunderschöner ondaufgang nicht wahr Luna?"
*Luna* "durchaus mein Poet , sag es juckt dir in den hufen etwas darauf zu verfassen richtig?"
"Scarlet Robe, wieso ich dir meinen Namen sage, weil du heute durch mein Schwert sterben wirst."
"Ahhh.... Ich habe so viele Anhänger auf Bronies.de und Celestia mag kaum einer Luna TRCV"
"Ach, du machst mich ganz verlegen!"
"Müdorü is so awesome!"

(Mir ist echt nichts besseres dazu eingefallen)
ja, ich bin böse
Ich bin so zuckersüß Cheerilee awesome
COME TO THE LUNA SIDE! Luna TRCV
Twilight: "Ich finde die Zitate hier gar nicht mal so schlecht... Was sagst du Rainbow?"

RD: "HAHAHA..... Ich kann nicht mehr.... Aber recht hat Legion damit"
just in love not more <3
"Gut festhalten..... Oh stimmt ja die sind ja alle drei weggetreten."
Es wird wieder heiß
"Es ist mal wieder Zeit für einen ordentlichen Burger!" Big Grin
Meine Ponies , seid ihr bereit , denn jetzt wird es keinen Rückzieher mehr geben
Ich werde schützen was ich liebe
"Und mal wieder muss ich mich um die drei kümmern. Jedes mal das gleiche. Es gibt keinen Augenblick wo sie nicht K.O. gehen."