Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcome to the Pinkamina Show MUHAHAHAHA.....
Moonseeker schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Luna
Ahh, ein echter Mondliebhaber.
Natürlich sind wir alle ein wenig Luna, natürlich sind wir das.



(text reicht hier nicht,..... Big Grin)
Für Königin und Changelings Let´s Rock
RD: bitte pinkie tu mir nichts. wir sind doch freunde
Pinkie. Tut mir leide, aber die stimmen haben es mir befohlen
Haben wir nicht gelernt dass die cutie mark crusaders in wirklichkeit ein Wörterbuch, ein Marshmallow und ein Huhn sind. Wie kommst du auf jetzt auf DrachenCheerilee awesome

Wobei, Spike könnte schon ein wenig Gesellschaft brauchen, hat bei ihm das Letzte mal nicht so wirklich geklappt.
BÄÄHM! Cheerilee awesome
i am beautiful and nobody can stop me
Ich hoffe die zwei Ponys sind Freiwillig gegangen und wurden nicht von Celestia verbannt
"Born to be Wild!!"

ach ja, du sollst die signatur zitieren und keine meinung schreiben. das kannst du zwar schon, abe rnur wenn du sie vorher zietiert hast
Jup, wird Gemacht.

Dragons! Dragons everywhere! 5 Drachen in der Signatur, dazu noch einer im Profilbild. 6 Drachen! Die sind ja wirklich überall.
Ninja Flutterrage
How do you like my bike?

@Killbeat: Octavia: Alles mir nach!
AppleBloom: Will nich Flutterrage
Sweetie: yaay FS grins
Scoots: warum ._.
??? (OC ?) Derpy confused: Das wird lustig Twilight happy
wartet nur ich krieg euch schon.

die letzte soll Berry Punch sein
Ich sehe eine Violine, Giraffe, Wörterbuch, Huhn, und Wein in Drachenform
Cute Overkill, eindeutig. Und ja Fluttershy ist wirklich das Beste Pony.

und mal so nebenbei:

MudkipGuy114 schrieb:Ich sehe eine Violine, Giraffe, Wörterbuch, Huhn, und Wein in Drachenform

Wie kommst du auf Giraffe? und auf Wörterbuch bei einem eindeutigen Marshmallow?

[Bild: ad124d41-bf7c-486c-8b36-691a51364139.jpg]
I'm 20% cooler and nopony can stop me.


(17.06.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Wie kommst du auf Giraffe?

VideoAB spin
Fluttershy hier, Fluttershy dort.
überall Fluttershy... Ich finds gutFS sad

Im Video sieht man Scootaloo und Apple Bloom als Giraffen auftreten. Ich habe nun auch noch den Beweis gefunden, dass auch Sweetie Belle eine Giraffe ist:

Video

cutie mark crusaders, drei Giraffen auf der Suche nach ihrer Bestimmung. Gefällt mirTwilight happy
Freie Bahn mit Marzipan
Es gibt nichts das ich nicht für dich tun würde Twilight Heart
Ich bin nicht nur Groß und Mächtig sondern auch noch die Schönste.