Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich bekomme bunte Wolken hin und du nicht XD"
bald wird sich meine mühe auszahlen
ich weiß es sogar xD"bewahrte Geheimnisse sind verschwendete Waffen" glaub ich zumindest xD
"Was guckt ihr denn alle so?...Ich lächle doch nur ganz lieb."
Vinyl Cutie Mark I'm walking on Sunshine.... Vinyl Cutie Mark
wenn die stunde der nacht schlägt sehe ich meine liebste lächeln
"Nein! Warum schmiert mir mein PC ausgerechnet jetzt ab!"
ach was , du denkst das regenbögen , gegen ein gutes landpony eine chance haben ...träum weiter leine
gibts was zu hämmern,... RD laugh
bitte ICH ja ICH bin die GROßARTIGE und Fabulöse Sunset Shimmer
"Nein, nein, nein tu mir das jetzt nicht an! Verdammt nicht schon wieder, dass ist schon der fünfte Computer der mir abschmiert!"
"du verlierst applejack"
"Ich wusste es doch meine jahrelangen Studien haben geholfen, ich bin noch mächtiger als vorher!"
"Ich werde schneller sein, Dashie!"
Die mühe lohnt sich denn ich mache so jemanden richtig glücklich
ich helfe euch schon hehehe
Komm ruhig näher und hab keine Angst, ich tue schon nichts [Bild: 01-twi_crazy.png]
"Slebst Metallwände hallten mich nicht auf!"
komm doch her
"Du wünschst dir Macht? Dann komm mit mir, ich gebe dir so viel Macht wie du nur wünschst."