Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte es nicht soweit kommen lassen! Wir waren KAMERADEN!!! BEDEUTET DIR DAS DENN NICHTS MEHR?
Hahahaga
Thema Olgas geht vor noch ei Tor !!
Krieg. Krieg ist immer gleich.
Hahaha
Lese mal diese cupcakes !!
Ohhh mein Gott
Nice
Wie viele Punkte kann man hier geben?
4/5
Falscher Thread ^^
Club der Fleischfresser
"Geh mir aus den Augen, sonst drück ich ab!"
Ohhh derpy Huf, meinekleiner Zucker Muffin darf ich sie auf ein Kaffe einladen
@ ninja Lilpip: ich habt mir mein Leben ruiniert und alles weggenommen, was mir lieb war,, jetzt ruinier ich das eure und nehm euch eur Liebstes weg.

@vinyl-dash: was würdest du machen, wenn ich dir jetzt den huf küssen würde?
wer bin ich wohl
Twily: "I got my Cutie Mark! I got it! I got it!"
Cynder: "I'm so proud of you, Twily."
miss hooves , darf ich um ihren huf ,für den nächsten tanz bitten?
Are you Ready for Team Olaf?!!!
All hail to true metal! [if you´re ok with this of course...]
Der Swarm wartet kleiner User
ich besiege jeden hier
hihi twily hat ihr Cm bekommen
We're the Equestria Girls!
Ohhh Mrs Derpy so ein Zufall das wir uns sehen ?
"Okay alter Freund, ich kann dich zwar nicht retten... aber deinen Abgang werde ... ich dir erleichtern. See ya old Friend"