Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEy... Wir sind die wahern Ponies aus Equestria Twilight happy
Hallo, könnt ihr mich hier Bitte mal raus lassen ihr zwei ... und was bist du mit der Braunen Mähne eigentlich für eine Rasse, siehst aus wie ein mensch ... bist du etwa durch den Spiegel gekommen ... aber müsstest du nicht ein Pony sein. Lasst mich raus damit ich das in einem Buch nachlesen kann. [Bild: pc-twut.png]
Wann kommt endlich Fallout 4 FS sad
Auch wir im mov-land vertreten die These, dass love and tolerance das Wichtigste ist
Out of Bounds Error
boah alter,..... verpisst euch Flutterrage
ich will pennen Twilight: No, Really?
Jetzt zeige ich dir die wahre Macht der Finsternis[Bild: mlp-cesexy.png]
Ich knall dich ab, du kleiner Wicht
Spike himmelt Trenk an?
Ich sollte wirklich mal aufhören so schnell zu fliegen.
Sagt "Cheese", ihr idioten!
Langsam reicht es mir mit den ganzen Partys, ich brauche meinen Schlaf!
Jetzt zeig ich euch was geile Mucke ist.
Gleich habe ich dich...
Ich habe einen vollen Server Cheerilee awesome
Rainbow Dash: "Are you ready Fluttershy?"
Fluttershy: "Of course Rainbow."
Rainbow Dash: "Okay, let's rock this club!"
Der Beat lässt mich fliegen.
Hi, mein Name ist Lenny
Flieg kleine Kugel! Flieg und finde ein neues Zuhause in den Kopf eines unwissenden Gegners.
Ich bin eine WIrr-Warr Signatur!