Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sagen sie , bei wem haben sie sich ihre hufe stylen lassen , die sehen umwerfend aus
"Hey kleines Kätzchen... Komm her, wir kuscheln ein bisschen miteinander Heart "
och menno,.... RD laugh
Come here !
LSD? Niemals!
Langweilige Signatur is komming
but i have Cutie pie

Spoiler (Öffnen)
wtf? o0
erm , naja da gibts jetzt nicht besondes viel zu zitieren

also mal einfach von dem ersten satz her

cutiepieXbud 4 ever
Zed is best Champion!
Huehuehuehuehue!
Warum steht die Pyramide auf und sagt ich soll jemanden huggen? FS sad
Luna: Hey ihr drei... Ihr müsst für mich Celestia stürzen!!!

Pinkie Pie: Das mache ich doch glatt....

Fluttershy: Das ist mir zu gefährlich FS sad

Twilight: Hey... wo sind meine Flügel hin??
"Los, Trenk, geh doch jetzt zur Prüfung, dann hast du es hinter dir"

"Aber ich hab doch keine Lust!"
Yeah Piet.Lu is in the house RD deals with it

@Trenk Trenk: "Fluttershy warum muss ich ich mich wieder vorstellen"? Mich kennt doch schon jeder hier.

Fluttershy: "Ach komm die letzten 3000 schaffst du auch noch, Yay FS grins
We 4 are the bests
im too fast for you
Die Dunkelheit ist mein Beschützer
Come Here i will fight with you
"Catch me if you can!"
"Meine allerliebste Derby Heart Ich habe was ganz Besonderes für uns beide an diesem heutigen Tage geplant. Komm einfach mit und vertraue mir...."
"Ich liebe ihn so sehr, wenn er so schaut"

"komms du jetzt mit ins Zimmer?"