Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darkness everywhere! Rarity shocked
Applejack is best pony
Die Romanze geht weiter. Twilight zu DelLago666, "Oh, du hattest heute morgen Knoblauch."
DelLagos666 verwundert zurück. "Woher weisst du das ?"
Twilight. "Na ich kann es riechen, lass mal sehen, vielleicht kann ich da ja was machen." *KNUTSCH* XDD
"Komm her du kleines süßes Ding du FS grins . "
Isn't this exciting? Are you excited cause I'm excited I've never been so excited, well, except for the time that I went but I mean really...
Its tea time!

YEAH!!!
Through the fire and the flames we carry on!
"Bewundert die atemberaubende Schönheit meiner Dunkelheit "
Mit mir gibt es jede menge Spaß! Pinkie happy
"Schau mein handzahmes Krokodil"
Pink madness.

Edit: Es heißt "hufzahmes" Big Grin
Im like a dragon!
I'm Twilightlicious! FS grins
Ich glitzer in der Nacht, genau wie Die in "Twilight".
Und genau das habe ich auch gedacht, als ich meinen OC erstellt habe xD. Dabei spiele ich kein Skyrim ._.

Ach ja, ermmm...
"2 mal Luna, doppelter Spaß!" (nicht doppeldeutig verstehen)
Mein Name ist Draven und wenn du mir nicht aus dem weg gehst, gibt es ärger Octavia angry
Love ya Twilight Cheerilee awesome
Join the Twily- and Flutty-Fanclub!
"wie lange noch..." Big Grin