Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"legt euch mir zu Füßen und betet mich an. Den ich bin die große und mächtige Trixie"
" Herzlich Willkommen auf der Pinkie Pie Party Webside, um Fortzufahren Klicken sie bitte auf die Pinkies in der Mitte des Bildschirms."
And it is getting daaaaaark!
wo bleiben die lanzen ? lasst das ritterpony turnier beginnen !

v hab ich :'( die ponys erinnern mich halt an diese lazen turniere Big Grin
Zelda Changeling is best Changeling RD deals with it

@Fly Signatur, nicht Avatar zitieren Cheerilee awesome
Epic WUB Time!
Chaos! Nun auch in Tassen erhältlich Cheerilee awesome
"Lasse euch von meiner Awesomeness blenden Pinkie happy "
"Du siehst 3 Pinkies in der Mitte des Bildes. Eine von ihnen werden aus dem Bildschirm springen, solltest du auf sie klicken. Bei den anderen 2 explodiert dein Bildschirm. Du hast 1 Versuch." Trollestia
"Komm her Baby" "Nur für einen Cupcake"
Dah! Das zieht meine eigentliche Intention ins Nirwana xD, macht aber nix. Danke für dein Ansporn, nochmal meine Signatur zu reworken Pinkie happy.

Btw. Ersatzsignatur ftw. 9/10
"Auf einer Party traf ich dich,
bist so natürlich, lachst ungehemmt,
bist das einzig wahre Pony für mich,
mein Herz es als unumstösslich Erkennt."... oder sowas in der Art
Für Luna meine Lieblingsprinzessin
"Für sie Leben, für sie Kämpfen und selbst für sie Sterben, dass sind meine Tugenden"
"Die düstere missverstandene Schönheit der Nacht"
Pinkie Pie is the best Pony
Ninja'd me FS sad

Ich werde dich immer lieben Twi. Egal was passiert. Twilight happyHeart

@PinkieCake
Bitte Schwierigkeitsgrad wählen:
Einfach | Party | Normal | [Pinkie Pie]
ich bin die GROßE und Mächtige TRIXIE
Ponys with Socks are best Ponys!
selbst im sonnenuntergang werd ich ein Prinz sein