Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stil same signatschur
zoggn
guht
:3
Pegasi sind die besten Ponys Trollestia
Nun zwanzig hunderstel kühler.
ERDPONYS
wählt die Frontsoldatin
Franzosius Elatus !
Zockön
Wenn ihr glaubt die Dornen schmerzen, dann wartet erst bis sie sich um eure Kehle legen
The Living Tombstone Vinyl Cutie Mark
Its been a long time...
i am so crazy
Luuunaaa! <3
Das wurde aber auch Zeit! Ich fing schon an zu denken, dass du mich nicht magst.

Ich habe mir schon Sorgen über dich gemacht.

^Wo ist das eigentlich her?
(15.12.2013)zekrom schrieb: [ -> ]Das wurde aber auch Zeit! Ich fing schon an zu denken, dass du mich nicht magst.

Ich habe mir schon Sorgen über dich gemacht.

^Wo ist das eigentlich her?

Aus Ingress Big Grin

Stürzt Celestia!Nieder mit der grausamen Herrscherin!
so much spoiler
auch ein Rücken kann entzücken... muss aber nicht
"Dieser Luftballon ist irgendwie hypnotisierend .... wie ..eine Lavalampe.... :I"
Ich vermisse den Mitternachtsmond
Suppblanc ftw [Bild: FP-tongue.png]
Lass mich aus der Box :c
Wenn der Schnee fällt und der Spiegel zerbricht, löst sich die Illusion des Weihnachtsfest
Bitte lächeln! Smile