Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hey Colgate wollen wir zusamen ein par Zähne putzen?" ^^
ich bin der donner gott hahaha(böses lachen) ... dummer weise habe ich meinen hammer gegen muffins getaucht
Und in solchen Dingern fliegt ihr Menschen echt durch die Gegend?
I have a very special somepony.
i have found something for KFC
Das ist schwierig, da die Sigi schon für sich selbst sprichtPinkie happy
Du lieb... wurde schon gesagt aber du.. auch schon wie wärs mit..
ach was solls du liebst twilight sparkle
this is my empire
"Hell yes... dat's my machine! Wanna fly a bit?"
"Haben wir dir nicht gesagt, dass wir dich hier nie wieder sehen wollen?"
"We hate you, go away."
"dafuq happened with dis signature?"
"Wir werden ihr ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen kann ..."
"Wir kriegen unser CM noch"
Crispy Muffins
"Ew, was ist das da auf deiner Rüstung?!"
Bild 1: Birnen, frische Birnen!
Bild 2: AUA!
Bild 3: Applejack: Wenn du nicht nähere Bekanntschaft mit unserer Cider-Presse machen willst, rate ich dir so schnell wie möglich aus Ponyville zu verschwinden.
Das ist eine Apfelstadt!
Twi: "Pass auf dich auf, Liebster... und vergiss nicht, ich werd dir schreiben!"
Colt: "Wie sollen mich diese Briefe erreichen?"

Twi: "...durch Spike, Dummerchen."
Colt: "Du bist so klug, Liebes..." <3

*seufz*
Happy... End. <3

(Ich freu mich so über die Zitate. XD)
bild 1: hier gibts frische birnen! Holt euch eine portion Vitamine!

bild 2: hey!

Bild 3: AJ: Apfelstadt! Verstanden?!
Birnenmädel in gedanken: Verdammt, sie ahebn mich! Wie war noch mal die nummer der Birnen Yakuza?
Henry James hat keine Ahnung?? RD wink