Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde dich Löschen ob du willst oder nicht.
Uralter Tempel, Tödliche Fallen, Kinderkram *schwing sich hinnein*
hier zitat einfüg
denn du bist wie fluttershy FS grins
3000°C und die frisur hält RD deals with it
"Komm mir zu nahe und du spürst die Wut von Dragonshy!"



.... Trollestia
"ICH bin FlutterrAaaaaage... also leg dich nicht mit mir an, oder dir gehts wie dem letzten Drachen... Kopflos!!! ..."
Ich hätte mir den Himmel besser vorgestellt...



.... Pinkie happy
"Einen Schritt weiter und mein Schwert küsst deinen Hals!"
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich.
"13 Schicksale vereint zu einem, Kämpfen gemeinsam bis zum bitteren ende" Für Prinzessin Celestia!
"Selbst von hier oben, wirkt die Nacht unendlich."
"Ich zeige dir jetzt die richtige Technik die du zum fliegen benötigst, also pass gut auf und lerne."
Uuuuuuhhhhhhhhhhh....
"Bye, Bye... it's over"
Ah, da hast du dich also versteckt^^
What do you think

can I do

with these two fingers?
sag "tschüss" zu allem, was du gerne hast. Ich werde dir alles kaputt machen^^
Oh schau mal an diesem Baum wächst Liebe