Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SCHLAAAAAAAND!!!
SCHLAAAAAAAND!!!
SCHLAAAAAAAND!!!
Steampunk ist einfach klasse^^
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

OHHHHHHHHHHHHH

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!
Don't you Maggots dare touch my bread!
Jules Verne war eine Inspiration für mich
Deutscher Ritter,Deutsche Ballons,Deutscher Fußball <-- Immer Dominant
Iiiiiiiiich bin ein schwarzes Loch mit roten, blauen und grünen Flecken. In mir stehen Wörter wie "Fragethread", Meetlist", Kaffee FC und mein Name. Außerdem habe ich einen Panzer mit dem Text "BF1942 Old But Gold" verschluckt. Yummy.



... Big Grin
Ich hab mehr holz vor der Hütte als ihr Hirn habt
Target Analysiert Tanks zum Angriff freigegeben!!!!
Das Brot sieht interessant aus... aber nicht genießbar.
"Discord was willst du schon wieder von mir? Verschwinde und nerv jemand anderen!"
Trotz dass der Regen meine Farben verwischt hat, sieht es immer noch toll aus :-)
Deutschland, neues Level up!
Luna? Wollen wir ein bisschen Tanzen?

JAAAAAAA!!!!
Heil.
To the king.
Feuer Fei!!!
Das sind also die neusten Wunder der PED Cheerilee awesome



... Big Grin
Ihr drei, ab in mein Büro, ihr bekommt eure Bestrafung.