Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Facilier-POWER!!!
C&C-Ponys are the best Ponys
get the fuck away from Twilight, asshole!
Join the Barrakuda-Swarm
"Oh Twilight du bist mein duzi wuzi schnuggi buggi luggi muggi suggi dubi lieblings Ponyschmunckelwuckelmuckelchen. Aller Zeiten."
Darauf hin Twilight.
*Räusper* "Oh, DelLagos666 du bist auch mein Zuckermäuschen, schnäuzchen schnuggel wuggel Mausibär. ♥ FS grins
"Mein Name ist Fluttershy. Ich liebe Tiere und die Tiere lieben mich. Außerdem spreche in ich denglisch Big Grin"
"du bist mein, pinkie pie"..... Big Grin
(welch kreativität, jetzt muss ich schon den text abschreiben,... Twilight: No, Really? )
"Vidi well little Pinkie... vidi well!"

@ InsaneBronie Luna TRCV Fällt dir was besseres für meine Sig. ein, als Zeichen deiner Kreativität?
"Wahrheit kann die schönheit dieser Welt einen erkennen lassen und die Wahrheit ist..... ich Liebe dich" (tschuldige diese schnulze Facehoof )
"Dinge die wir nie beachten können genauso schön sein wie die Dinge die wir immer betrachten"
"Warum so ernst? Pinkie happy"

Zitat:"Wahrheit kann die schönheit dieser Welt einen erkennen lassen und die Wahrheit ist..... ich Liebe dich" (tschuldige diese schnulze )
Wieso denn Schnulze? Sind dir solche Liebesreime zu kitschig?^^
"Komm her Baby." "Jetzt schon"

Du hast sie ja wirklich überarbeitet Pinkie happy
XD danke

"Was ist besser als 1 Pinkie? 3 weitere Pinkies!"
My Babe
Ach, ich bin nun wegen dir ganz verlegen Pinkie happy
"Wow siehst du das Applejack? Total Awesome was da gerade passiert"
Ppppppink!!!


(And this is how Applejacks looks after a Kiss from Scoot)
"Come on sugarcube, ya makin' me embarrassed."
Ready for the "Party"?
*kiss*