Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade eben entdeckt:



Das is schon 2 Monate alt und hat immer noch nur ca 430 views?? Zeit dies zu ändern.


Das original von Archie ist leider gerade down, weil ja sein erster Ponykanal gehackt wurde, aber dafür gibt es jetzt einen Remix von TeiThePony Remix:



Accoustic Version von Loyalty von natürlich niemand geringerem als Mandopony persönlich!



Das vid is wieder wech ^^
Alex S. ist back!


Alex S. - Party With Pinkie [VIP]




Geile Scheiße!





Hab jetzt nur zehn Seiten durchgelesen, versuch aber, nur Ungenannte aufzuzählen. :>
Spoiler (Öffnen)
Aufdrehen und Haus wackeln lassen. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Wurde schon oft genannt, aber es ist einfach zuuu episch. :3 Ich sehs da unten sogar. AJ Prost



So gut. *_*
Was ganz aktuelles von den Aviators: LOVE IS IN BLOOM



:awesome:
Endlich wieder was von unserem Thronfolgerwasauchimmerer Cheerilee awesome



Echt hamma Typography von dem song Lulz - Obsolete
meine Augen kommen nicht mit xD



Sim Gretina - This Day Aria (Sim Gretina's Full Preview Version)






SimGretina wird langsam zu meinem Favourit. Von keinem Brony hab ich soviele Songs auf der Festplatte wie von ihm Twilight smile
Ich mag eigentlich jeden Pony Song vom ihm
Ich hätte da auch noch was, aber leider net als YouTube Video:
My Little Pony: Friendship is Magic Theme Song for Orchestra
Abgesehen davon, das Orchester-Versionen von Songs aus anderen Genres im Allgemeinen mich faszinieren, ist das eine sehr gute Interpretation IMO.
Der Kerl hat nicht nur das MLP-Theme neu aufgelegt, sondern auch diverse andere Songs, die etwas Bekannter sind, etwa Michael Jacksons Beat It. Aber bezüglich Pony-Songs ist dies (bisher?) das einzige Werk von dem Künstler.



Einer der geilsten Makkon-Songs geremix´d, ich finds ok.
SimGretina - BBBFF



das ist einfach nur peinlich ....
Hmm peinlich ist nicht ganz die richtige Beschreibung [Bild: f1.png]
Abgrund tief schlecht und in diesen Thread absolut unpassend trifft es wohl eher [Bild: rd4.png]
Ich verspüre irgendwie so ein Gefühl von Fremdschämen