Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Flatearther
Awesome Cheerilee awesome
Leider nicht so wirklich passend zum Vocal.
Mach n Solosong drauß und lass ihn gescheit mixen und Mastern ^^
Mit was hast du den gemacht? Und alles selbst erstellt?
Das Mastering mach ich irgendwann nochmal neu, der Kompressor in Strophe zwei gefällt mir nicht, aber das Acapella passt doch eigentlich (hinsichtlich Akkorden und Timing) echt gut drauf, oder? Derpy confused
Ich produziere mit Fruity Loops und benutze dabei teilweise Presets, Drum- und FX- und Instrumentensamples, sonst ist alles "selbstgemacht" Hipster

Hier noch eins von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=gEKSecvT9IU
AB spin
Drum Sampels usw. sind ja nicht schlimm, glaube selber Drums machen die wenigsten. Meinte eher die Melodien und so ^^. Finde die echt cool. Und endlich mal auch ein FL Nutzer, vielleicht kann man mal zusammen was machen.
Ich hab hier wieder mal was
Bin nicht sicher obs hier rein passt, aber ich versuchs Trotzdem RD wink


MMn ein sehr, sehr gutes Stueck der Wasteland Wailers [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wasteland Wailers - Whole Lotta Magic (Öffnen)
Great Unknown by Vylet Pony (Öffnen)
Nabend zusammen, [Bild: 01-untz.png]

UndreamedPanic - Clear Skies (Öffnen)
Sayonara Maxwell hat vor Kurzem seinen zweiten Song mit MiatriSs veröffentlicht. Nach dem Song "Magic Everywhere" kommt nun ein Remix von Raise this Barn.
Er ist zwar nicht wirklich gut aber immerhin nach längerer Zeit kein FNAF oder Undertale Remix

Raise This Barn Remix: https://youtu.be/EUki0mFRboU
Magic Everywhere Remix: https://youtu.be/8ioAlhqXZTs

Ein weiterer Song den viele bstimmt nicht gesehen haben ist der "The Spectacle" Remix von StrachAttack.
Letzten Monat kam er raus und der Remix an sich ist sehr ungewöhnlich, weshalb mir der Song persönlich gefällt. Allgemein bin ich ein Fan von dem Song "The Spectacle" aber dieser Remix mit seinen Dubstep-Parts kam doch sehr überraschend.
Netter Song für Fans des Dubstep-Genres.

The Spectacle Remix: https://youtu.be/FUk2CuBD02s
Nabend.

Auch wenn es jetzt kein eigener Song ist, aber was haltet ihr von dem Mix und den Übergangen?

Ein Song der alle Pegasie angeht [Bild: cl-rd-happy.png]



Jastrian & FritzyBeat - Ghostie (MrMehster Remix) (Öffnen)
PrinceWhateverer - Heluna (MCR Cover - Redux ) (Öffnen)

Hierher verschoben aus dem Allgemeiner Pony-Video Thread. Bitte reine Lyrics Videos in Zukunft hier posten. ~Nic0
ABEND  RD wink

Derby Racers (Foozogz HYPERDRIVE MiX) (Öffnen)
Für alle die Flogging Molly, Dropkick Murphys, Fiddler's Green oder generell Irish Folk Rock mögen. RD wink



Habe gestern einen neuen Channel gefunden von dem ich nun ab sofort all meine Mucke herbekomme. Viel geiler Shit dabei, der Channel nennt sich Cider Party.
Und netter Remix Flatearther Twilight happy
Welches Genre macht er denn?
Cider Party lädt Musik anderer Künstler hoch die weitgehend unbekannt sind. Die Genres reichen von Dubstep über Glitch Hop bis hin zu Trance Beats. Für alle Genres hat er auf seinem Kanal jeweils eine Playlist was die Navigation umd suche nach spezifischen Musikstilen sehr einfach macht.

Kurzer Fun Fact: Der meistgeschaute Song auf seinem Kanal trägt den Namen Rule 34 und hat als Thumbnail eine Rainbow Dash in Panties.
Prima Erklärung warum alle anderen Videos im Durschnitt 5k Aufrufe haben und dieses Video das 10-fache.
Hab leider zu viel erwartet.
Ist nicht so mein geschmack bzw. kann ich es aus Moralischen gründen nicht ab,
dass jemand Musik von anderen auf seinen Kanal hochläd.

Beispiel (Öffnen)

Kann auch sein das ich mich da versehen habe aber ....... das ist doch das Gleiche.