Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2012)Ecthudan schrieb: [ -> ]Und wieder einmal ist es Nightmare Night. Enjoy!




Sehr awesome...

Ich frage mich nur gerade warum manche Videos von mir nicht gezeigt werdenDerpy confused
(31.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur gerade warum manche Videos von mir nicht gezeigt werdenDerpy confused

Ich glaube, dass passiert, wenn man einen Link aus einer Playlist heraus verwendet, bin mir aber nicht sicher.AJ hmm

Und noch ein Song:



Na gut dass kann sein ich teste das gleich mal:





ha geht! Aber dass kann durchaus sein Shadow Dash Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Eig gehört das ja in den Pony Video Thread da es ein PMV ist und der Song selbst nix mit MLP zu tun hat ^^
Eins meiner lieblings pmv's ist es dennoch

----


Hier ist was von mir!



Mein persönlicher fav:



Ich weiss jetzt nicht ob jemand das schon gepostet hat wenn schon dann ist es halt doppelt.


Yay RD wink
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Ich weiss jetzt nicht ob jemand das schon gepostet hat wenn schon dann ist es halt doppelt.

Die bekanntesten Songs wurden wahrscheinlich schon gepostet, aber ich hab mir auch nicht alles durchgelesen. Gute Songs können ja ruhig doppelt seinRD wink

Sowie der hier, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber einer meiner absoluten Lieblingssongs:



Hier ein Song über meine kleine Roseluck

Finde den Song irgendwie beruhigend,höre den gerne Abends bei einer Tasse Tee. Twilight happy



EileMonty sing Ponyphonics "The Moon Rises":



mein kleines king sombra wallpaper, is ma wieder verwendet worden,....
für eins der ersten s3 fan musik projekte Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
naja im grunde wurd ich angefragt,...





Hat zwar keinen My little Pony Songtext, dafür ist das Video dazu meiner Meinung nach spitze. FS grins

(Watch and enjoy) Great and Powerful
(05.11.2012)Jonijonjon schrieb: [ -> ]




Hat zwar keinen My little Pony Songtext, dafür ist das Video dazu meiner Meinung nach spitze. FS grins

(Watch and enjoy) Great and Powerful

Gehört zwar in den PMV-Thread würd ich sagen, aber trotzdem sehr nice.Twilight smile

Und wieso hat hier an Nightmare Night eigentlich noch niemand das hier gepostet?Derpy confused







Dieser Kerl hier ist einfach nur hammer. Und wir brauchen mehr Piano IMO Big Grin
^Piano gewinnt immer! Eines der schönsten Instrumente überhaupt. Ich liebe die ganzen Pianosongs die Ponyrelated sind. Ich poste morgen mal meine LieblingeFS grins




Medieval-like-Electronic tunes? AJ hmm Pinkie approved
einfach nur hammer^^
hi everypony das Lied enthält zwar keine ausschnitte wie "yay" find das es trozdem hier rein passt RD wink video mit anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho

p.s. ist mein erster eintrag seit bitte nicht streng RD deals with it
(08.11.2012)nalu1 schrieb: [ -> ]hi everypony das Lied enthält zwar keine ausschnitte wie "yay" find das es trozdem hier rein passt RD wink video mit anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho

p.s. ist mein erster eintrag seit bitte nicht streng RD deals with it

Da das dein erster Beitrag ist, estmal herzlich willkommen.Brohoof

Das Video von Rainbow Dash "You re gonna go far kid" ist wohl das bekannteste MLP Video überhaupt und wirklich gut RD wink , leider passt es nicht ganz hier rein, weil hier eigentlich nur von Fans erstellte Musik gepostet wird und keine PMVs, dafür gibts einen Extra-Thread: Epische Pony PMvs

Ein Beispiel für Fanmade Musik wäre z.B. das hier:


(08.11.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ][quote='nalu1' pid='1120460' dateline='1352398113']
hi everypony das Lied enthält zwar keine ausschnitte wie "yay" find das es trozdem hier rein passt RD wink video mit anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho

p.s. ist mein erster eintrag seit bitte nicht streng RD deals with it



nalu1 herzlich wilkommen Brohoof dir ist das gleiche passiert wie mir ^^
FS grins Tja ja wir Neulinge halt ^^
Hat zwar nicht direkt was mit MLP zu tun aber ein paar Bronies haben sich mal wieder durch „Nebensächlichkeiten“ inspirieren lassen. RD laugh

http://www.equestriadaily.com/2012/11/gak-gak-gak.html