Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yay

bitte auch die schon vorhandenen ^^
(28.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@XDestiny93X
Stimme dir vollkommen zu. Dies sind alle sehr gute Musiker, aber mir fehlt da noch SimGretina. Auch ein sehr guter Producer.
Ach und natürlich ich. Ein bisschen Werbung schadet ja nicht RD wink
http://www.youtube.com/watch?v=iiRjzvbr8ho
Bitte nicht so hart bewerten RD wink

SimGretina hab ich bisher noch nicht angehört, werde ich aber jetzt ändern.

BTW dein Remix ist ein Wahnsinn. Ich bin schon seit so langer Zeit auf der Suche nach nem guten Art of the Dress Remix und deiner trifft genau ins schwarze Big Grin

Respekt und mach weiter so. Mein Abo haste Smile
(28.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Werde meine Mixe in naher zukunft bei mediafire hochladen.

Grade mal reingehört, da steckt auf jeden fall Potential dahinter.

Mach da bloß weiter, eines Tages wirst du noch der neue WoodenToaster!RD salute
@XDestiny93X und @MeGGa_Rainboom
Freut mich das ihr meine Mixe mögt und weil ich jetzt Semesterferien habe werde ich mich jetzt mehr mit meiner Musikproduktion beschäftigen.
Zudem habe ich ma ein Thread eröffnet, wo ihr mir sagen könnt, was ich von MLP Remixen soll:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4591
(28.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@XDestiny93X und @MeGGa_Rainboom
Freut mich das ihr meine Mixe mögt und weil ich jetzt Semesterferien habe werde ich mich jetzt mehr mit meiner Musikproduktion beschäftigen.
Zudem habe ich ma ein Thread eröffnet, wo ihr mir sagen könnt, was ich von MLP Remixen soll:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4591

Find ich gut Big Grin hab dir schon nen Vorschlag in deinem Thread gemacht Smile
Mach auf jeden Fall weiter ich werde noch öfter bei deinen Remixes (heißt es Remixe oder Remixes? xD) vorbeischauen RD wink
Remixes ist richtig. Klingt kommisch ist aber so.
(28.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Remixes ist richtig. Klingt kommisch ist aber so.

The more you know... Pinkie happy




Zu beachten ist auch, dass die Lyrics der ersten Strophe mit den des Originals übereinstimmen.RD laugh
(29.06.2012)Jannes1503 schrieb: [ -> ]



Zu beachten ist auch, dass die Lyrics der ersten Strophe mit den des Originals übereinstimmen.RD laugh

Der Anfang is ja mal richtig geil gemacht Big Grin
Peak Freak - Beyond her Garden



Hab mir gestern das Album Balloon Party angeeignet und muss sagen ich bin mehr als beeindruckt.
Das Album umfasst 45 Songs und mir gefallen sogut wie alle. Ist jedoch geschmackssache da es hauptsächlich Dubstep, Electronic usw ist.
Es sind jedoch auch ein paar Metal-Songs dabei bei denen man ziemlich abgehen kann.

Gutes Beispiel ist Breaking Bonds. Ist iwie ne Mischung aus Rock, Metal und bisschen Electronic und auch ne kleine Rapeinlage ist dabei. Pinkie happy

Wer das Album noch nicht hat sollte es sich dringends holen wenn er auf diese Art von Musik steht Cheerilee awesome

Einfach nur ein Wahnsinnsalbum. 100 Mal besser als der Schrott der heutzutage als Alben verkauft wird


Einfach nur GEIL.


echtjetz
Awesome:





Wer von euch epic meal time von youtube kennt und mag, sollte sich jetzt lieber am tisch festbinden. die gefahr besteht nämlich, dass ihr die decke hinaufrofln werdets Big Grin

für leute, die wissen möchten, was epic meal time überhaupt ist, bitte vorher eventuell das hier anschaun:









i wünsch eich viel gaudi Big Grin
Ich weis nicht ob der Künstler hier schon mal genannt wurde, er heist Aspect of The Storm ist 17 und ein Bronie.
Er macht so ne art moderne klassik und spielt auch MLP musik (also sowas wie winter wrap up oder so schaut einfach mal auf sein youtube channel) und so (er bietet auch nen kostenlosen download an)

Ich poste hier mal ein paar lieder von ihm die mir gefallen:

Achtung in dem spoiler sind 7 videos:

Spoiler (Öffnen)

Hier nochmal ne variante wo nur links zu den einzelnen vids sind, wenn ma mit nen leistungsschwachen system unterwegs is :


ich hoffe euch gefällts genauso wie mir Twilight happy
Ring-a-Ding Baby (PMV)
Läuft bei mir grad rauf und runter, keine Ahnung warum mir das so gut gefällt Pinkie happy
Fiveteentaps - From Grey to Pink





Alles was ich von dem bis jetzt gehört hab, gefiel mir sehr gut. Ich werd mal etwas mehr in seine Lieder reinhören.
H8_Seed - Mash & Slash with Dash




Höre ich einfach immer wieder und wieder durch, Ich mag das einfach^^
Ich hatte zwischen den Prüfungsteilen viel Freizeit und habe diese genutzt, um mal etwas nicht zu remixen, sondern eine Eigenkomposition mit Pony-Samples zu kreieren. Herausgekommen ist diese hübsche Progressive Trance Nummer: