Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applejack AJ surprised (Öffnen)
Tomorrow (Fanmade Fallout Equestria: Project Horizons Music)





Spoiler (Öffnen)
"The Real Pink Pony" | Eminem Parody | Pinkie Covers
Spoiler (Öffnen)

Und dazu gehört das hier
Cosplayers Needed For The Real Pink Pony Music Video
Spoiler (Öffnen)
Hab kürzlich ein Lied mit Giggly Maria fertig gemacht Smile
&I ft. Giggly Maria - Dive (Öffnen)
Cirra - Herd March (Öffnen)
\"Stars (Feel you Here)" - Original Song by MandoPony (Öffnen)
Ich hab letztens diese Videos hier per Zufall entdeckt. Für jeden, der liquid dnb mag [Bild: 01-twi_grin.png]

Spoiler (Öffnen)
Applejack´s Hero Mix (Öffnen)

Gruß Rocco488 RD deals with it
Wonderful Days (Öffnen)
Legend of the North - Fallout Equestria: Pure Hearts Theme



The Sweetest Thing - CookieSoupMusic (Öffnen)
Sayonara Maxwell - Cupcakes Remix (Öffnen)
Nightmare Moon Theme (Öffnen)
Top 10 Pony Songs of February 2015 - Community Voted (Öffnen)
(28.01.2015)Andi schrieb: [ -> ]Hab kürzlich ein Lied mit Giggly Maria fertig gemacht Smile
&I ft. Giggly Maria - Dive (Öffnen)

Da hast du dir wirklich n wunderbaren Gast ins Boot geholt. Ich liebe den track und höre ihn mittlerweile jeden morgen auf dem weg zur Arbeit, nach Hause und überhaupt... Da hab ich
Trotz Wiesbaden nen angenehmen Tag.
Das hier ist neu. Naja paar Tage alt.


Ich hab mich mal ordentlich ins zeug gelegt und endlich meinen ersten Pony Song fertig gemacht  Twilight smile  Es geht um einen Changeling. Ich hoffe es gefällt euch ^^



Der erste Remix (eigentlich passt Cover besser) zu In Our Town, den ich höre. Klingt gar nicht schlecht.

SharaX (Öffnen)

Sie hat auch Under our Spell gecovert.
Spoiler (Öffnen)
Oh my gosh. Der Text ist so witzig. Ist gerade mein neuer Ohrwurm geworden.



Ich hab ein Jazz - Cover von Smile. Smile, Smile gemacht. Dachte es passt einfach:





Darüber hinaus hat Kaekimaster noch ein Original Work produziert (also kein Cover). Es heißt Taking Back Control: