Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Make a Wish (Aftermath Remix)

Spoiler (Öffnen)
Chiptune theme with Fluttershy HeartFS sad (Öffnen)

[Bild: mlp-fgrin.png]
Swiftone - Smiling (Öffnen)
Chefwriter Meghan McCarthy machte auf der Fanmesse "Babsocon" letztes Wochenende klar:
Spike und Rarity werden nie zusammenkommen.
Hier reagiert ein Sparity Shipper auf diese Hiobsbotschaft.



Das wurde hier noch nicht gepostet?





Hat jemand von euch dieses Lied zufällig? Vorzugsweise in WAV. Leider sind alle Links in der Beschriebung down und in seinem Profil auf Soundcloud ist es auch nicht mehr.
Und aus dem Video möchte ich mir dieses Lied nicht ziehen...
MAUDQUEST (sort of) [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQOSoY3iJtGSuKf1QN4FNi...fRy3qqi_6R]

Spoiler (Öffnen)
Not Like Me (Maud's Song) - Original Song by MandoPony RD wink

Spoiler (Öffnen)
Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf Hip-Hop, Glitch-Hop oder wie diese ganzen Musik-Genren alle heißen, aber bei dem Lied mache ich eine Ausnahme.

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht bin ich auch etwas beeinflusst, da ich ein FoE fan bin. Trotzdem richtig geil Cheerilee awesome
Aviators- One last Letter
In 1,5 facher Geschwindigkeit hört's sich besser an.

Spoiler (Öffnen)



Unglaublich, dass die beiden jeden Monat so einen geilen Song raushauen. Das Album wird episch.Cheerilee awesome
iPon-3 (VinylScratchDJPony)[Bild: pc-vdetermined.png]

Spoiler (Öffnen)
Hörenswert
Spoiler (Öffnen)


Fun Fun Fun Fuuun
Spoiler (Öffnen)
Hallooo,
hab seit langem nichts mehr hier gepostet. Vllt gefällt euch ja mein Collab mit Chichi Smile


Firewall - P1K

Gute Abwechslung von Dubstep.
Spoiler (Öffnen)
Ein Infovideo:
Nachwort zum Sparity 4Never Quote-Video. Besagtes Zitat hat sich ja als Fake rausgestellt.
Dennoch...



ich wollte auch mal was mit bei steuern ich hoffe das gefällt euch das ist für mich der beste Mix XD
Spoiler (Öffnen)
Willste "Equestria Games" nochmal sehen? Mach dir ne Limo klar und schau die Folge mit uns! Big Grin



Ain't Love a Buck to the Head? - (Fallout: Equestria) - (Dean Martin, Ponified)

Spoiler (Öffnen)
Mir ist kürzlich eine Fan-"Musik" von Nicolas Dominique aufgefallen, die ich eigentlich erst weggeklickt hatte, aber dann nochmal hervorgeholt, weil dieser Track irgendwie so ganz anders ist, als was man sonst so hört. Und das war es, was ihn so herausgestellt hat. Ein klarer, ruhiger Ambient-Track, genial untermalt mit Hintergrundgeräuschen und mit einer superdichten Atmosphäre. Da ich ihn so genial finde, wollte ich ihn hier mal posten:

Spoiler (Öffnen)
4everfreebrony - House of Glass
Spoiler (Öffnen)

Der released echt nur geile songs