Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimGretina - In Our Town Remix
Spoiler (Öffnen)
Neues von Sam Synthis. ich finde seine Musik echt gut.
Synthis - The Mirror
Spoiler (Öffnen)
Synthis - More Ponies Please
Spoiler (Öffnen)
Und noch mehr lustige Intros von meinen Reaktionsvideos. Viel Spaß!



Spoiler (Öffnen)
Ironie on
Wow, die Fan-Musik/Remix ist so gut, den nehm ich ins Radioprogramm mit auf...
Ironie off

ich glaube du bist im falschen Thread gelandet...
Das ist super! EileMonty eben perfect wie immer Cheerilee awesome


Hey Leute,

Ich hab heute mal meine Brony Musik Playlist gecheckt und gemerkt das ich über 3200 Lieder in der List hab :O .
Deswegen hab ich mich entschieden sie euch auch zu Verfügung zu stellen!. Sie ist nach Bekanntheit sortiert, wollt ihr also recht unbekannte Lieder finden, die ihr wahrscheinlich auch noch nicht kennt, müsst ihr im unteren Teil der List nachschauen.
 
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdKqMQCs2XHURs-Q3iRR_RkktezzHRi_B
 
Es könnte passier sein, das mir mal ein falsches Lied darunter gerutscht ist, solltet ihr ein finden, meldet es mir einfach und ich entferne es.

Dann noch viel Spaß! 
[Bild: z-Triumph.png]

Ich hab dafür auch mal nen eigenen Thread gemacht, da ich denke das man das hier nicht so einfach wieder finden würde.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22158
Your Love Derpy confused (Original by Forest Rain) (Öffnen)
Rainbow Dash Goes Metal - I'll Fly (Metal Cover by DusK)  RD salute
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mich mal an Exiarks "Equestria" versucht... Lyra astonished

YouTube Video (Öffnen)
Hab den Remix schon entdeckt...

Ich muss sagen, das mir das Original sehr gefällt, zu sehr um jetzt zu sagen, dass mir der Remix von dir besser gefällt.
Aber er ist wirklich sehr gut geworden. Eben ein Party Song zum tanzen... nun zumindest [Bild: cl-pp-joy.png]

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]
Das 55. "ANdy Reacts" ist fertig.

Meine Reaktion auf:
Appleloosa's Most Wanted.




µThunder - I'll Fly
Spoiler (Öffnen)
Hier eine MLP + FANMADE MLP Spotify-Playlist für alle Spotify-Ponys unter euch:  RD deals with it
open.spotify.com/...MLP+FANMADE_MLP...

Wer fleißig seine großartige Pony-Musik in Spotify online stellt landet natürlich auch in der Liste  Pinkie approved
Chant Of Immortality (4EverfreeBrony Cover) - WoodLore [Bild: mlp-pwant.png]


Life Is A Runway (JulienH Remix) (Öffnen)

Finde ihn ganz cool. Er baut ordentliches Tempo auf, bleibt aber trotzdem ruhig [Bild: pc-fcheeks.png]
Make This Castle a Home (SMOR3S Remix) (Öffnen)
Interessante Vermischung indischer Klänge und zwei sehr bekannter MLP Songs, einmal dem offiziellen Song Winter Wrap Up sowie dem Fansong Discord. Mal was neues und klingt recht gut wie ich finde.  FS grins

Spoiler (Öffnen)
sie hat es immer wieder voll drauf  RD wink

Taylor Swift ~ (Öffnen)
Das dieses noch nicht gepostet wurde... ich habe es zumindest noch nicht entdeckt. Immerhin ist dort auch ein Deutscher Musiker dran beteiligt und es läuft bei uns im Radio fast schon durch.

FiMFlamFilosphy - Sinking Ships  (µThunder & FritzyBeat Remix) (Öffnen)
Ein Projekt, welches von einem unserer DJ's gemacht wurde und mit jemandem aus der BRG Community. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Epic Pony Rap Battles - Shining Armor vs. Spitfire (Öffnen)