Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
eine Frage mal: Weiß jemand dazu die richtigen Tags?

[Bild: 1OsGs.jpg]

Ist das von TSB (The Sweetest Belle)? Nur in google fand ich dazu nichts..
(16.01.2013)Aica schrieb: [ -> ]Hi,
eine Frage mal: Weiß jemand dazu die richtigen Tags?

[Bild: 1OsGs.jpg]

Ist das von TSB (The Sweetest Belle)? Nur in google fand ich dazu nichts..





Der Song heißt "The Show" von Lenka, er wurde nur so bearbeitet, dass es wie Sweetie Belle klingt...
Dass es bearbeitet wurde, weiß ich Big Grin mir klar,dass sweetie belle nicht real existiert und singt.. Schade eigentlich..

Ich wollte halt wissen, von wem dieser Version ist o.o irgendwer muss dis ja gemacht haben.. aber wars denn AuraTheUnicorn ? oder is das nur der uploader in yt ? aber das könnte ih ja nu direkt in yt fragen o.o
(16.01.2013)Aica schrieb: [ -> ]Ich wollte halt wissen, von wem dieser Version ist o.o irgendwer muss dis ja gemacht haben.. aber wars denn AuraTheUnicorn ? oder is das nur der uploader in yt ? aber das könnte ih ja nu direkt in yt fragen o.o

Die Version ist von AuroTheUnicorn, in der Beschreibung stehts zumindestRD wink
OK, danke. Mein Englsich reichte nur aus, um zu erkennen, dass da der Titel von dem Original steht und so, aber nicht, dass er der Künstler sozusagen ist.. Danke.

ok, editieren kann ich nun auch nicht mehr.


Und jetzt sah ich dass doch da steht "ill speed it up" also hat er es gepitched.. kA wieso ich das nicht gesehen habe O_o
(16.01.2013)Jaster schrieb: [ -> ]



Sim ist wieder da Cheerilee awesome

Hey, den wollte ich grade posten! [Bild: pc-tgrumpy.png]
Der ist nämlich super :3




d.notive ist wieder da, mit einem netten Cover von H8_Seeds "The PickUp"


Meine persönlichen Favoriten:
Spoiler (Öffnen)
Eiso ich hab da meine Top 3 Pinkie happy
Platz 1
Spoiler (Öffnen)
Platz 2
Spoiler (Öffnen)
Platy 3
Spoiler (Öffnen)
Gibt noch viele geniale Fanmade lieder aber des sind meine Top 3 Twilight happy
Ähm ja, im Gegensatz zu den meisten hier könnte ich mich nie auf eine Top 3/5/10 festlegen, weil ich einfach zu viele Lieblingssongs habePinkie happy

Naja, hier mal ein paar random Pony-Songs, die bis jetzt noch gefehlt haben xD:










Was für eine tolle "Discord"-Neuinterpretaton Twilight happy


Meine Favs. kommen von Bronyfield und ERock

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
(21.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Was für eine tolle "Discord"-Neuinterpretaton Twilight happy



Cool, den Song kannt ich zwar schon, aber das PMV noch nichtCheerilee awesome



Hooves Up High Remix





(\^_^/)
(22.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]Hooves Up High Remix

Spoiler (Öffnen)

(\^_^/)

hooves up high ist schon fast wie babs seed, es gibt einfach zu viele remixes davon und irgendwann hat man einfach genug davon Octavia angry

die original version finde ich immer noch am besten FS grins
(22.01.2013)Jaster schrieb: [ -> ]
(22.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]Hooves Up High Remix

Spoiler (Öffnen)

(\^_^/)

hooves up high ist schon fast wie babs seed, es gibt einfach zu viele remixes davon und irgendwann hat man einfach genug davon Octavia angry

die original version finde ich immer noch am besten FS grins

Naja ich finde von Babs Seed gibts wesentlich mehr Remixe als von Hooves Up HighPinkie happy Manche Remixe sind auch wirklich nicht schlecht, man kann nur immer schwer sagen, ob es besser als das Original istAJ hmm

So, wider Erwarten poste ich jetzt aber keinen coolen Hooves Up High Remix sondern was ganz anderesFS grins


Hier was ich gefunden habe über Derpy Hooves

Ist schön aber auch etwas Traurig
Das ist einer Top Favoriten





und hier noch eins