Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yelling At Cat hats drauf, ist einer der besten im Bereich Rap.Pinkie approved

Und hier mal ein Raise this Barn Remix:


(11.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Yelling At Cat hats drauf, ist einer der besten im Bereich Rap.Pinkie approved

Und hier mal ein Raise this Barn Remix:



Bin für Rap nichtimmer zu begeistern aber das ist ganz gut. ich höre schon gerne Hip Hop und Rap aber diese Musik wurde professionell von einigen Idioten getötet. Nichts desto trotz guter SongFS grinsPinkie approved
Tja, ich hab eigentlich erst wieder angefangen etwas Hip Hop/Rap zu hören seit ich Brony bin und die ersten Brony-Rapsongs gehört habe (20 Percent Cooler und Beyond Her TombCheerilee awesome). Davor hab ich lange keinen gehört, weil ich mich nicht mehr so recht dafür begeistern konnte.
Ich glaub von Pipsqueak/TheDumplingz wurde hier auch noch nix gepostetAJ hmm


Glaub den remix hatten wir noch nicht:


Dieses Lied ist an sich zwar schön etwas älter, aber ich finde ihn in dieser Version wirklich gut.



(11.01.2013)Raibowshuy schrieb: [ -> ]Dieses Lied ist an sich zwar schön etwas älter, aber ich finde ihn in dieser Version wirklich gut.




Naja nicht schlecht, bin aber nicht so der Fan von Cover-Versionen, meistens gefällt mir das Original besser, egal wie talentiert der andere ist.Derpy confused
Aber die Youtube-Kommentare sind lustig.RD laugh

Mal was anderes:


Der Song hat irgendwas ^^



(12.01.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Der Song hat irgendwas ^^




Der ist echt gut [Bild: cl-rd-cute.png]



Das mag ich gerne Cheerilee awesome
Ziemlich düster und ziemlich krank, aber trotzdem wahrscheinlich das Beste, was Yelling At Cats bisher rausgebracht hat und ich liebe auch diesen PMV von MyLittleBr0ny:


Der neueste Song von PrinceWhateverer sollte hier auch nicht fehlen

Ist schon eine Zeit lang her seit ich was gepostet habe. Aber heute hab ich wieder mal was:




Ist nice, wobei ich ja für Fluttershy etwas eher ruhigeres erwartet hätte. Aber es passt einfach trotzdem!
(14.01.2013)Lum schrieb: [ -> ]Ist schon eine Zeit lang her seit ich was gepostet habe. Aber heute hab ich wieder mal was:




Ist nice, wobei ich ja für Fluttershy etwas eher ruhigeres erwartet hätte. Aber es passt einfach trotzdem!

Das schöne an unserer Community ist das die Musik und alles drum herum immer besser und professioneller wird. Denkt man an die Ponymusik von Anfang 2011 und hört man nun solche Songs sind das QuantensprüngePinkie happy

Danke Lum geiler Song Brohoof
Wirklich sehr schöner Song. Das Jahr fängt nicht schlecht an, find ich. Und ich kann ViolentSprint nur zustimmen, die Musik von 2012 ist im Vergleich zu der von 2011 wesentlich besser und abwechslungsreicher geworden. Kann mir kaum vorstellen, dass 2013 das noch überbieten kann, aber wie gesagt, es fängt schon mal gut anTwilight smile

Noch ein Song von diesem Jahr:


Hier noch einer von PrinceWhateverer und seiner Band:



Wiegesagt, der Name mag täuschen, aber er hat das auf seinem PrinceWhateverer Kanal verlinkt, und die Avatar neben den Comments sprechen auch eine eindeutige Sprache RD laugh
Läuft jetzt schon zum x-ten Mal im Hintergrund, weil er einfach awesome ist Cheerilee awesome
(15.01.2013)Anuk schrieb: [ -> ]Hier noch einer von PrinceWhateverer und seiner Band:
Spoiler (Öffnen)
Wiegesagt, der Name mag täuschen, aber er hat das auf seinem PrinceWhateverer Kanal verlinkt, und die Avatar neben den Comments sprechen auch eine eindeutige Sprache RD laugh
Läuft jetzt schon zum x-ten Mal im Hintergrund, weil er einfach awesome ist Cheerilee awesome

Mag sein, dass die Kommentare alle von Bronies stammen, aber auch nur weil PrinceWhateverer bei uns Bronies am bekanntesten ist. Weil der Song an sich hat ja eigentlich nichts mit MLP zu tun. Genau wie die Cover-Songs, die er zusammen mit ShadyVox veröffentlicht hat. Aber wir wollens mal nicht so genau nehmen^^ Ist natürlich super, der SongCheerilee awesome

Als nächstes mal was von Replacer:


Von Replacer gefällt mir nicht alles aber dieser Song hat es mir so unglaublich angetan, der Bass in meinem Auto hämmert alles wegTwilight happy
Ich glaube meine Nachbarschaft weiß nicht was Ponies sind aber diesen Song kennen sie alle RD laughRD laughRD laugh



(15.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Von Replacer gefällt mir nicht alles aber dieser Song hat es mir so unglaublich angetan, der Bass in meinem Auto hämmert alles wegTwilight happy
Ich glaube meine Nachbarschaft weiß nicht was Ponies sind aber diesen Song kennen sie alle RD laughRD laughRD laugh

Spoiler (Öffnen)

Das war der erste Song, den ich von Replacer gehört habe und er gefällt mir immer nochCheerilee awesome Gehört eigentlich zu meinen All Time-Favorites, genau wie das hierPinkie happy :






Sim ist wieder da Cheerilee awesome
Hier mal meine momentane Favoriten Liste an Pony Music Smile

Hoffe es bereitet euch genauso viel Freude!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC2T56Ea2kHbmbLUYTzd1vPReSdEMZJSH

Mfg kikyou2
(16.01.2013)kikyou2 schrieb: [ -> ]Hier mal meine momentane Favoriten Liste an Pony Music Smile

Hoffe es bereitet euch genauso viel Freude!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC2T56Ea2kHbmbLUYTzd1vPReSdEMZJSH

Mfg kikyou2

Nicht schlecht, ich hab zwar keine eigene Playlist auf Youtube, aber in dieser hier sind zum Beispiel viele meiner Lieblingssongs von 2012 Twilight smile http://www.youtube.com/playlist?list=PLKg_1pwFxoYpFGj5dlbHrWTJN5qyRQdZA

Und hier noch ein cooles Cover von Ponyphonics Song "The Moon Rises":