Bronies.de

Normale Version: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sagst du was, Zechert. FS grins

Ich habe noch nie eine Community mit solch heftig großem und gleichzeitig absolut hochwertigen kreativen Output gesehen. FS grins

Ein Grund, weshalb ich hier bin.


Ich hab letztens einen wahnsinnig guten Künstler entdeckt, der, wie ich finde, viel mehr Publikum verdient hätte. Keine Ahnung, ob den nicht schon einer von euch mal gepostet hat, aber hier ist mein Lieblingstrack von ihm:





Hört euch auch seine anderen Sachen an! Lohnt sich echt Pinkie approved

https://www.youtube.com/user/AbranteDr
(22.09.2012)Flo schrieb: [ -> ]Ich hab letztens einen wahnsinnig guten Künstler entdeckt, der, wie ich finde, viel mehr Publikum verdient hätte. Keine Ahnung, ob den nicht schon einer von euch mal gepostet hat, aber hier ist mein Lieblingstrack von ihm:

Spoiler (Öffnen)
Hört euch auch seine anderen Sachen an! Lohnt sich echt Pinkie approved

https://www.youtube.com/user/AbranteDr

hört sich nicht schlecht an Wink
Archie V macht richtig gute Musik, das ist nur ein Beispiel:

Kam das hier schon?

http://www.youtube.com/watch?v=KUA-lbQLi2g&feature=plcp

ohne dieses lied kann ich nicht leben RD wink
(22.09.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Kam das hier schon?

http://www.youtube.com/watch?v=KUA-lbQLi2g&feature=plcp

ohne dieses lied kann ich nicht leben RD wink


das Original empfinde ich definitiv als besser, dieses Schnelle und Hohe kann ich überhaupt nicht leiden. Ich finde sie hätte für das Video das Lied gar nicht verändern brauchen Twilight happy
Join The Herd [Pop Vocals] (Cover by Forest Rain)





Das gefällt mir besser als das Original RD wink
@Sallycar: Dito. Einfach genial ^^

Im Ernst was man da teilweise für Sachen findet, kann ich einfach nicht glauben. Sowas habe ich nie erlebt, dass so eine Community soviele tolle Sachen hervorbringt. Und das obwohl ich der Serie anfangs nichts abgewinnen konnte. Ihr habt meinen Respekt. /)

Das hier sollte auch zumindest erwähnt werden:



Danke, Ken-Oh, für die Blümchen! Pinkie happy

Ich bin gleich mal hier, um für ein neues Stück zu werben, was seit ein paar Tagen meine YouTube-Liste anführt. Es beinhaltet eigentlich alles, was ein Brony so gern hat: Ponys (klar^^), ein bisschen Archie V, ein bisschen Wubwubwubwubwub, und ganz viel Liebe:





Ich hoffe, euch gefällt es!
(Und ich brauche Klicks! Octavia angry )

- JayB
Hier ein etwas trauriger Song von Bronyfied. Ist auch einer meiner Lieblingssongs.


Spoiler (Öffnen)


@ Ken-Oh das Lied was du da Geposted hast ist echt genial geht richtig schön ins Blut:Cheerilee awesome
Für die Menschen die gern mal Ruhige Musik haben. Hier mal was zum Traumen.
Dreaming with Ponies (MLP Theme Reimagined)


Lessons - dBPony





Ich find das Lied GUT!!!
Des is auch echt nett.
Gefällt mir sogar mehr als der Tombstone Remix



@RaityThunder: Schön dass ich dir damit einen Gefallen tun konnte. Sowas mach ich doch gerne. Pinkie happy

Das hier ist übrigens auch ganz nett.^^



Keine Ahnung, obs bereits geposted wurde, aber das hat mir grad n Freund geschickt, und ich fands iwie total cool Pinkie happy



Hier ein PMV, was ich persönlich ziemlich catchy finde Cheerilee awesome



Das hier hört sich einfach toll an FS grins