Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neu gegründete Showgruppe in Berlin, die ein My little Pony Stück auf die Beine stellen wollen (zB. Für die bronyfair 2015 in berlin) sucht noch Castmitglieder:

(wer nicht weiß was eine showgruppe ist: ist Theater - manchmal mit Tanzeinlagen inkl.)

Nähere Infos hol ich mir dann noch und leite die bei Interesse weiter. :3
Ja davon weiß ich schon xD

Ich freue mich sehr darauf. Das wird Awesome^^
Uhhh bin dann mal gespannt Wink
Hiermit wollen wir bekannt geben das wir nun Offiziell Partner von Bronies.de sind, dem Größten Deutschen Brony Forum.

[Bild: broniesde2014.png]

Wir freuen uns das bronies.de mit uns gemeinsam zum ersten mal eine Partnerschaft mit einer Convention eingeht. Wir haben bereits einen Platz für ihren Stand ausgemacht den garantiert niemand übersehen wird.

Auf gute zusammenarbeit.


Näheres Findet ihr auch hier:
Fabr0nys Ankündigung

Und natürlich könnt ihr euch bei Twitter und Facebook über uns Informieren.
Was soll ich dazu groß sagen außer Congratulations for this fantastic corporation! [Bild: cl-rd-clap.png]
Buck yeah [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich freu mich schon so sehr auf 2015 [Bild: cl-rd-cute.png]
Ist eigentlich jetzt schon iiiiiiirgendwas bekannt mit der Bf?
Oder überlese ich wichtige Infos wie Programm und Inhalt?

Ich weiß ja nicht ob ich jetzt schon Urlaub planen muss oder so wie dieses Jahr zur Galacon sage :Kenn ich schon brauch ich erstmal nicht nochmal. .......

Am Beispiel Lunafest (Da bin ich auf jeden Fall! ) und Galacon sieht man das doch auch schön was diese bieten. .....
@Hawk

1. Ist die BronyFair erst im April 2015. Das sind also noch knapp 10 Monate!

2. Müssen erst einmal andere Dinge erledigt werden bevor wir was Posten.

3. Werden wir nur die Sachen Posten die 100%ig sind. Keine halben Sachen.

4. Ist will auch der Zeitpunk, WANN wir mit WELCHEN Dingen rausrücken entsprechend gewählt sein.

es wird aber auch ned mehr lange dauern bis die neue infos rausgehen.
Welche Vorteile bietet denn die Partnerschaft mit Bronies.de?
Werbung. Bekanntheitsgrad. Interessenten erreichen. Euch informieren. Präsent sein...

uvm
So. Der Startpost wurde überarbeitet. Schaut mal rein ^^
Na dat macht doch lust auf mehr.

Spreepony likes.
Der Startpost sieht jut aus und die ganze Sache bekommt mehr Licht [Bild: cl-pp-happy.png]
Hört sich ja alles ziemlich gut an. Dann drücke ich die Hufe, dass es auch genauso gut wird.
Nach der legendären BronyFair 2014 kann es ja nur geil werden Cheerilee awesome
Zumindest hab ich gehört das sie geil war, ich war ja leider zu der Zeit auf der L.O.V.E. M.U.F.F.I.N. Twilight: No, Really?
Klingt sehr interessant, gleich mal den Termin fest für die Brony Fair reservieren. [Bild: pc-swcute.png]
Macht nen sehr interessanten Eindruck AJ hmm. Da es in Berlin sein wird werd ich das ganze mal im Auge behalten
Inzwischen kann ich auch sagen das natürlich Karaoke und ein Maidcafe in unser Programm gehört ^^

Maidcafè
Ohne das geht es einfach nicht. Wer wollte sich nicht schon immer einmal in den Sugar Club Corner setzen und sich von den Mane6 bedienen lassen? Auf der BronyFair wird das möglich sein. Natürlich zu passender und aus der Serie bekannter Verkostung Twilight happy

Karaoke
Singen wir nicht alle gerne? Und die die besonders gut sind, können sogar etwas gewinnen.
(24.06.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Inzwischen kann ich auch sagen das natürlich Karaoke und ein Maidcafe in unser Programm gehört ^^

Maidcafè
Ohne das geht es einfach nicht. Wer wollte sich nicht schon immer einmal in den Sugar Club Corner setzen und sich von den Mane6 bedienen lassen? Auf der BronyFair wird das möglich sein. Natürlich zu passender und aus der Serie bekannter Verkostung Twilight happy

Karaoke
Singen wir nicht alle gerne? Und die die besonders gut sind, können sogar etwas gewinnen.

Das macht meine Vorfreude umso stärker. [Bild: cl-pp-joy.png]
Ähm, ich wollt nur mal anmerken: soweit ich weiß heißt es Sugar Cube Corners, nicht Club RD wink