Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab auch nochmal über die Con und mein Erscheinen dort getweetet. Ich hoffe, es bewegt ein bisschen was. Toi toi toi!
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Ist ja die reinste Gefühlsachterbahn mit euch hier.
Hoffe nur das es auch klappt... Das ihr neue Gäste Angekündigt habt lässt mich hoffen das es doch noch alles gut geht.
Yay Perry kommt offiziell, wie wunderbar [Bild: cel-yay.png]

Jetzt müssen wir nur noch die Fair Kasse vollständig fluten Twilight happy
Ich hoffe mal die Con ist auf der Ponycon app. Hab sie selber nicht, kann es also nicht kontrollieren.
(25.01.2015)Nachtana schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal die Con ist auf der Ponycon app. Hab sie selber nicht, kann es also nicht kontrollieren.
Ja, die Brony Fair ist schon seit langer Zeit auf der Pony Cons App.
Perry auf der Fair wäre natürlich megaawesome Cheerilee awesome

Ich habe meiner Freude darüber auch vorhin in einem kleinen Spot per spontaner "Breaking News" auf Brony Radio Germany etwas Luft gemacht...[Bild: pc-fblush.png]

Die BronyFair muss einfach klappen. Das wäre einfach klasse Twilight happy
Mit mir nebst Plüschanhang könnt ihr jetzt fest zählen. VIP-Ticket (soviel Geld hab ich dann doch noch springen lassen können) ist gebucht und bezahlt, die Überweisung müßte Anfang nächster Woche eintrudeln.
(25.01.2015)Cloni schrieb: [ -> ]Ist ja die reinste Gefühlsachterbahn mit euch hier.

Dem kann ich nur zustimmen... . Ich kann zwar selber leider nicht dabei sein, dennoch würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn die Brony Fair stattfindet.
Aber diese hoch emotionalen Diskussionen hier sind schon für so "unbetroffene" Menschen wie mich zum mitlesen die reinste Achterbahnfahrt RD laugh
(25.01.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]NEWS NEWS NEWS

Eine Woche vor unserer Deadline am 31.01. bin ich froh noch zwei weitere Gäste ankündigen zu dürfen!
Spoiler (Öffnen)
Genauere Infos findet ihr wie immer auf unserer Homepage

Sorry, aber für mich wäre das jetzt nicht ein Grund zu sagen "Da muss ich unbedingt hin", wenn ich noch unentschlossen wäre. Habt ihr keine Original VAs, die man ankündigen könnte? Das könnte etwas Aufschwung geben.

Disclaimer: Der folgende Teil ist rein subjektiv, spiegelt meine alleinige Meinung wieder und kann eventuell stark von der Realität abweichen.
Anypony, ein deutscher YTer, der ein wenig MLP kommentiert und daher seine Popularität erhalten hat. Jedoch nicht einer der bekanntesten MLP Reviewer/Kommentierer/whatever.

Perry, die ich nur als Moderatorin der GalaCon kenne....

Wenn ihr wirklich für alle Gäste Anreise und Hotel (bei bekannteren auch Gage) bezahlt, muss ich hier fragen: Warum sind gerade Menschen, die weniger bekannt sind, als Gäste eingeladen? Und dann fehlt das Geld?

Sollten sie natürlich auch selbst für alles aufkommen und eigentlich ganz normale Besucher sein, so möchte ich meinen Einwand zurücknehmen. Es ist durchaus in Ordnung zu sagen "Hey, jemand, den du kennen könntest, kommt auch als Besucher; möchtest du nicht auch kommen."
Öhm ganz ehrlich: original VAs kosten ne Stange Geld Twilight happy Ich glaube nicht das es dieses Jahr auf der Fair was mit original VAs wird. Außerdem ist die Fair von der Community, für die Community und beschränkt sich deshalb auch auf die Community (zumindest hab ich es so verstanden Twilight happy)
(26.01.2015)Saij schrieb: [ -> ]Öhm ganz ehrlich: original VAs kosten ne Stange Geld Twilight happy Ich glaube nicht das es dieses Jahr auf der Fair was mit original VAs wird. Außerdem ist die Fair von der Community, für die Community und beschränkt sich deshalb auch auf die Community (zumindest hab ich es so verstanden Twilight happy)

Das heißt aber nicht, dass jeder normale Forenuser als Special Guest angekündigt werden muss [Bild: rd-twilight8.png]
(26.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]
(26.01.2015)Saij schrieb: [ -> ]Öhm ganz ehrlich: original VAs kosten ne Stange Geld Twilight happy Ich glaube nicht das es dieses Jahr auf der Fair was mit original VAs wird. Außerdem ist die Fair von der Community, für die Community und beschränkt sich deshalb auch auf die Community (zumindest hab ich es so verstanden Twilight happy)

Das heißt aber nicht, dass jeder normale Forenuser als Special Guest angekündigt werden muss [Bild: rd-twilight8.png]

na ja es sind halt Gäste und die werden nun mal angekündigt.
seis nun special oder auch nicht.
wenn ich Gast oder Künstler wäre würde mich das schon freuen als einfach eben nebenbei auf nem Flyer erwähnt zu werden.
In dem Fall hat man nichts falsch gemacht.
(26.01.2015)Saij schrieb: [ -> ]Öhm ganz ehrlich: original VAs kosten ne Stange Geld Twilight happy Ich glaube nicht das es dieses Jahr auf der Fair was mit original VAs wird. Außerdem ist die Fair von der Community, für die Community und beschränkt sich deshalb auch auf die Community (zumindest hab ich es so verstanden Twilight happy)

Es scheinen zumindest Gäste aus Amerika zu kommen oder ich habe das mit "Flüge müssen gebucht und bezahlt werden" missverstanden?

Auch möchte ich auf meinen Edit aufmerksam machen, den ich eingefügt habe aber ihr mich geninjat habt.

(26.01.2015)A.U.B. schrieb: [ -> ]Disclaimer: Der folgende Teil ist rein subjektiv, spiegelt meine alleinige Meinung wieder und kann eventuell stark von der Realität abweichen.
Anypony, ein deutscher YTer, der ein wenig MLP kommentiert und daher seine Popularität erhalten hat. Jedoch nicht einer der bekanntesten MLP Reviewer/Kommentierer/whatever.

Perry, die ich nur als Moderatorin der GalaCon kenne....

Wenn ihr wirklich für alle Gäste Anreise und Hotel (bei bekannteren auch Gage) bezahlt, muss ich hier fragen: Warum sind gerade Menschen, die weniger bekannt sind, als Gäste eingeladen? Und dann fehlt das Geld?

Sollten sie natürlich auch selbst für alles aufkommen und eigentlich ganz normale Besucher sein, so möchte ich meinen Einwand zurücknehmen. Es ist durchaus in Ordnung zu sagen "Hey, jemand, den du kennen könntest, kommt auch als Besucher; möchtest du nicht auch kommen."
Naja gewisse Personen wie Perrydotto haben im Fandom schon eine gewisse Berühmtheit erlangt (eben durch die Moderation auf der GalaCon und besonders bei der Auktion). Vor allem bei ausländischen Besuchern aus der europäischen Region, aber auch bei Besuchern von überm Teich.

Daneben musst du auch unterscheiden, wo bestimmte Gäste bekannt sind und wo nicht. Anypony ist hier in Deutschland und angrenzenden Ländern bekannter als in Amerika. Aber warum sollte man auf Amerika achten, wenn von dort eh nicht so viele Besucher kommen? Und nur weil EQD bestimmte Leute nicht so sehr featured heißt das noch noch nicht, dass sie in unserer Region nicht bekannt sind. EQD konzentriert sich nun einmal auf Amerika und nicht auf Europa (wobei ich den Eindruck habe, solangsam ändert sich das)
(26.01.2015)Saij schrieb: [ -> ]Öhm ganz ehrlich: original VAs kosten ne Stange Geld Twilight happy Ich glaube nicht das es dieses Jahr auf der Fair was mit original VAs wird. Außerdem ist die Fair von der Community, für die Community und beschränkt sich deshalb auch auf die Community (zumindest hab ich es so verstanden Twilight happy)

Nicht, dass es da keine Gespräche gegeben hätte, aber seriously, um VAs des Hauptcasts einladen zu können, echt jetzt, da müssten schon paar mehr Tickets verkauft sein als die 140 Leute, die wir bis jetzt haben. Da hat ja selbst das WWU als MeetUp bereits mehr angemeldete Besucher als wir momentan als Con. Shrug

Ich bin persönlich sehr gespannt, wie sich das jetzt die Woche über noch weiter entwickelt.

Wir haben noch einiges an guten Ideen in der Hinterhand, aber das ist alles nicht spruchreif ohne das entsprechende Budget.

Persönliche Anmerkung Ticketbuchungen betreffend (Öffnen)

Aber mal sehen, wenn wir wirklich unter den 200 Leuten bleiben, ist haben wir in der ersten Februarwoche definitiv viel zu tun.
Da sich schon sehr viele von euch auf die Brony Fair freuen, werden wir sicher versuchen, da für euch eine Möglichkeit zu finden, eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen zu können.
Auch wenn es bei zu geringer Teilnehmerzahl da wirklich spannend wird, dafür eine Lösung zu finden, wo wir unser Konzept und das Angebot beibehalten können, oder ob es auf ein "no chance, das wird nichts" hinausläuft. Das wird keine leichte Aufgabe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es gar nicht erst so weit kommt, indem ihr uns als neue Veranstaltung eine Chance gebt und wir wie geplant für euch die Brony Fair veranstalten können.

Kurz gesagt: Bestellt Tickets, Leute!! RD laugh
Ich kann A.U.B. und Eywalion da schon verstehen, es sind jetzt nicht unbedingt die Gäste die man unter einem dreifachen XXXL-RoteFarbe-NEWS erwarten würde.
Perry ist sicher nett und es macht immer Spaß ihr bei der Gala zuzusehen/-hören. Leider war das auch das einzige was ich von ihr weiß.
Anypony...sorry, aber ich kenne ihn nicht. Ich hab seinen OC schon mal iwo bei youtube gesehen, der Name hingegen sagte mir nichts.

Aber natürlich erwartet niemand das bei einer neuen, jungen Con gleich M.A.Larsen & co. auflaufen, muss ja auch nicht sein. Doch Meet & Greet Tickets verkaufen sich nun mal nur damit^^

Das es auch mit diesen Gästen ein großer Spaß werden kann wird nicht bezweifelt, doch vom Bekanntheitsgrad könntet ihr dann auch Fabr0ny ankündigen^^
Starfox sag das nicht so laut Twilight happy Sonst passiert das noch Twilight happy
Fab0 auf der Bühne in nem Panel ?
Ich glaub da kommen dann die krassesten Fragen aus dem Publikum zusammen RD laugh
Also ich finde die Gastauswahl bisher auch eher mau, abgesehen davon dass JayB auflegt interessiert es mich eigentlich nur mit anderen mal CCG spielen zu können. Aber bei dem bisherigen Programm sollte sich ja für jeden was interessantes finden und die Gäste sind ja auch nicht das wichtigste. Es wär sehr schade wenn das ganze nicht stattfinden könnte also bleibt echt nur zu hoffen.
(26.01.2015)starfox schrieb: [ -> ]Ich kann A.U.B. und Eywalion da schon verstehen, es sind jetzt nicht unbedingt die Gäste die man unter einem dreifachen XXXL-RoteFarbe-NEWS erwarten würde.
Perry ist sicher nett und es macht immer Spaß ihr bei der Gala zuzusehen/-hören. Leider war das auch das einzige was ich von ihr weiß.
Anypony...sorry, aber ich kenne ihn nicht. Ich hab seinen OC schon mal iwo bei youtube gesehen, der Name hingegen sagte mir nichts.

Aber natürlich erwartet niemand das bei einer neuen, jungen Con gleich M.A.Larsen & co. auflaufen, muss ja auch nicht sein. Doch Meet & Greet Tickets verkaufen sich nun mal nur damit^^

Das es auch mit diesen Gästen ein großer Spaß werden kann wird nicht bezweifelt, doch vom Bekanntheitsgrad könntet ihr dann auch Fabr0ny ankündigen^^

Bekanntheit ist leider auch etwas stark subjektives.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Für manche zählen nur die Synchronsprecher und drüber als bekannt; für andere ist es jeder, den sie irgendwann mal auf Youtube gesehen haben.
Ich glaube nicht, dass mir die meisten Leser sagen würden: "Alphawolf wäre ein guter VIP oder Evangelion".
Alpha hat schon sehr viel für die Community gezeichnet (u.A. Bronies Bayern Wappen"). Evangelion sollte man kennen, wenn man auf der PCRP war.

Da beide solide und gute Arbeit leisten würde ich sie schon zu den bekannteren Größen der Community zählen.
Aber auch Ygreck, den Programmierer von Pony Addicted. Den wieder kennen von euch wahrscheinlich nur die Kölner und eine Hand voll anderer Leute.

Wir sehen, selbst Berühmtheit ist subjektiv und nicht mittelbar.

Und vielleicht sind bei einigen diese beiden Personen genau das überzeugende Argument.