Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.04.2015)Yavos schrieb: [ -> ]Naja, anscheinend war es nicht so selbsterklärend, wie du gehofft hattest.  RD wink

Befürchte ich auch RD laugh
(05.04.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Mich wundert mehr dass es ein Panel über eine Episode gibt, die noch nicht ausgestrahlt wurde. Und dass dies allen wurscht ist.

Orgas, ich hoffe ihr habt jemanden der mit einem Sechskant umgehen kann. Vitrine für die Artworkgalerie ist fertig, muss aber aufgrund von Platzmangel im Flugzeug in Einzelteilen transportiert werden. Entweder macht das einer von euch oder ich selbst. Kann ich die schon am Freitag bringen?

Apropos Freitag: wann startet der early check in?
(07.04.2015)Nachtana schrieb: [ -> ]
(05.04.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Mich wundert mehr dass es ein Panel über eine Episode gibt, die noch nicht ausgestrahlt wurde. Und dass dies allen wurscht ist.

Orgas, ich hoffe ihr habt jemanden der mit einem Sechskant umgehen kann. Vitrine für die Artworkgalerie ist fertig, muss aber aufgrund von Platzmangel im Flugzeug in Einzelteilen transportiert werden. Entweder macht das einer von euch oder ich selbst. Kann ich die schon am Freitag bringen?

Apropos Freitag: wann startet der early check in?

Die Prioritäten liegen da anscheinend sehr unterschiedlich RD laugh

Wenn du hast, bitte mitbringen, wär auch super wenn du das am besten selber dann aufbauen könntest. Wir haben zwar fleißige Aufbauhelfer am Freitag, aber wir werden alle sehr eingespannt sein, um unsere Vorbereitungen für die Fair zu schaffen, außerdem ist das ja versicherungsrechtlich immer so eine Sache, wenn wir da an fremdem Eigentum herumschrauben.

Ja, kannst du schon Freitag bringen. Wär sogar super, weil wir das dann nicht Samstag machen müssen, wenn die Veranstaltung schon läuft.

Dazu wird's nochmal ne deutliche Info geben, hab's aber in den letzten Tagen schon mehrfach geschrieben:
Freitag, ab 16 Uhr ist unser CheckIn Schalter besetzt und dann voraussichtlich bis mind. 20 Uhr (oder wann wir eben vom Wachdienst hinausgekehrt werden).
Early check in ist aber nur für +tickets oder ?
Ich hab mich damut die letzten 2 wochen nicht mehr befasst da meiner und Sprees kopf zurzeit im timetable unseres abholdienstes stecken und wir das ticket ja eig schon haben Twilight happy

Ich bin deswegen zur zeit etwas Derpy confused zur zeit
Dann aber wie bei der GalaCon '13 mit niedrige Tickets dürfen für 5€ auch. Bittebittebitte, kann ja schlecht die neuen S4 Episoden auf meinem iPad ansehen wenn ich Tickets hole.
(07.04.2015)Nachtana schrieb: [ -> ]
(05.04.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Mich wundert mehr dass es ein Panel über eine Episode gibt, die noch nicht ausgestrahlt wurde. Und dass dies allen wurscht ist.

Um welche Episode gehts? Und welches Panel ist das?
Oh, noch ne Frage: Wann wird eigentlich eine komplette Liste der Händler mit Lageplan bekanntgegeben? Oder kommt das nur in den Guide? Hab jedenfalls auf der Website nix gefunden.
Ja, das ist für diejenigen, die den Early CheckIn im Ticket drin haben und die ihr Ticket nicht schon längst haben, also die Plus Ticket Inhaber. Und diejenigen, die sich vor Ort ein Familienticket kaufen möchten.

(07.04.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Dann aber wie bei der GalaCon '13 mit niedrige Tickets dürfen für 5€ auch. Bittebittebitte, kann ja schlecht die neuen S4 Episoden auf meinem iPad ansehen wenn ich Tickets hole.

Nope, eigentlich nicht. U.a. dafür gab es ja gerade die Plus Tickets.


Die Händlerliste ist längst raus, auch wenn wir sie in dem ganzen Trubel beim Hochladen der Ablaufpläne auf die Homepage vergessen haben und sie derzeit nur auf FB zu finden ist - shame on us, sorry! FS sad Wir von der Orga sind gerade ein "klein wenig" im Stress, bitte seht es uns nach.

Für die Facebookianer hier schon mal der Direktlink:
https://www.facebook.com/bronyfair/photos/pb.516873441730598.-2207520000.1428404753./792486337502639/?type=3


edit:
ist jetzt auch auf der Page zu finden.
http://www.brony-fair.de/index.php?page=fair-gelaende
Leider ist dieses Bild bei mir unter die Räder gekommen und wurde nicht mit auf die Seite hochgeladen.
Wurde nachgereicht.

Zu finden unter: http://www.brony-fair.de/index.php?page=fair-gelaende
Okay, und ab wann kann man am Samstag Tickets holen?
Ich mach mal dreist Eigenwerbung Tongue

Für die Schäritieh Auktion habe ich hier mal meinen Beitrag Smile
Das war meine Nachtschicht von 22 - 4 Uhr Big Grin
[Bild: _mg_6978_by_rtry-d8osihh.jpg]
mehr: http://sta.sh/27dzo23kq8e
(07.04.2015)rtry schrieb: [ -> ]Für die Schäritieh Auktion habe ich hier mal meinen Beitrag Smile
Das war meine Nachtschicht von 22 - 4 Uhr Big Grin
[Bild: _mg_6978_by_rtry-d8osihh.jpg]
mehr: http://sta.sh/27dzo23kq8e

Ich kann schon das Bier da drin sehen Tonguerost:
Leider hab ich schon zu viele [Bild: cl-rd-derp.png]
(07.04.2015)DASPRiD schrieb: [ -> ]Um welche Episode gehts? Und welches Panel ist das?

Writing for Ponies 101.
Mrs. Berrow gibt tips zum schreiben eigener Geschichten, warscheinlich auch anhand ihrer, vorerst einzigen, eigenen Episode. Diese ist irgendwo in Season fünf zu finden.

Rtry, deine Werke fallen langsam in die Kategorie der Reliquienschreine. FS grins
(07.04.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Okay, und ab wann kann man am Samstag Tickets holen?

Ok, ich petz jetzt mal die Zeiten, so weit sie mir bekannt sind:

- Freitag: Dürfen ab ca. 16 Uhr alle mit Plus-, VIP- und Sponsor-Ticket kommen. VIP und Sponsor haben zwar ihr Ticket schon, aber noch nicht die Bändchen, und so spart man sich das am Samstag. Schalter wird vermutlich bis 20 Uhr offen sein, aber verlasst euch nicht zu sehr darauf.

- Samstag: Dürfen dann alle kommen. Schalter öffnet um 9, also eine Stunde vor Einlass. Ihr könnt dann Ticket und Bändchen abholen, müsst aber dann bis 10 wieder raus und warten. VIP und Sponsor haben dank Fast Lane Vorrang.

Samstag und Sonntag ist dann der Info-Schalter nahezu während der ganzen Veranstaltung besetzt.
Gut dann verpass ich nichts während des Abholdienstees am FR was und kann mich am SA ganz gechillt in die Fast Lan bewegen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
(07.04.2015)404compliant schrieb: [ -> ]- Freitag: Dürfen ab ca. 16 Uhr alle mit Plus-, VIP- und Sponsor-Ticket kommen. VIP und Sponsor haben zwar ihr Ticket schon, aber noch nicht die Bändchen, und so spart man sich das am Samstag. Schalter wird vermutlich bis 20 Uhr offen sein, aber verlasst euch nicht zu sehr darauf.
didn't get this part too well, can someone explain?
This little band you get around your arm will be given out saturday, but the ticket already friday.
(07.04.2015)iakovl schrieb: [ -> ]
(07.04.2015)404compliant schrieb: [ -> ]- Freitag: Dürfen ab ca. 16 Uhr alle mit Plus-, VIP- und Sponsor-Ticket kommen. VIP und Sponsor haben zwar ihr Ticket schon, aber noch nicht die Bändchen, und so spart man sich das am Samstag. Schalter wird vermutlich bis 20 Uhr offen sein, aber verlasst euch nicht zu sehr darauf.
didn't get this part too well, can someone explain?

It says:
People who have bought VIP or Sponsor tickets may collect their ticket from 16:00 on Friday, but not their wristbands.
(07.04.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]This little band you get around your arm will be given out saturday, but the ticket already friday.
(07.04.2015)Silver Broom schrieb: [ -> ]It says:
People who have bought VIP or Sponsor tickets may collect their ticket from 16:00 on Friday, but not their wristbands.
Nope².

Correctly translated, it means:
On Friday from 16:00 to 20:00 you can check in with a Premium Ticket (Plus, VIP, Sponsor).
With a VIP or Sponsor ticket, you already have your physical ticket, but you still need to pick up your wristband, what you can do also on Friday, so you don't have to wait for that on Saturday.

In German:
Diejenigen mit VIP und Sponsor-Ticket haben zwar schon ihr Ticket, brauchen aber noch das Bändchen, das sie auch am Freitag abholen können, um am Samstag nicht warten zu müssen.
(07.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Nope².
Pinkie happy
so, with my plus ticket i can go over to the location on Friday 10.4 from 4-8 i can go to pick up the ticket.
sounds good, will adjust my trip from potsdam to berin to arrive on that time