Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*räusper* *umguck* sind hier alle noch im GalaCon-Koma? RD laugh
Ich bin davon erwacht und habe Blut geleckt. Jetzt müssen auch andere Cons dran glauben, und ich hab die BronyFair gefunden *freu*Pinkie approved

Ich wollte mal ganz unverbindlich anfragen, wie es denn helfermäßig so aussieht?
Mein bester Freund und ich haben auf der GalaCon geholfen und die Zeit unseres Lebens gehabt, und deshalb würden wir uns dafür interessieren, auch der BronyFair unsere Tatkraft zu schenken.

Allerdings war ich sehr ungezogen, und hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ich hoffe also, dass da nicht schon was diesbezüglich drinstand. Wenn doch, dann schickt mir doch einfach ne PM Pinkie happy

Ganz liebe Grüße
die Chiyo RD wink
(04.08.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Allerdings war ich sehr ungezogen, und hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Es gibt auch eine Thread-Suchfunktion... Cheerilee awesome
nein stand bisher noch nix, kommt in wenigen wochen.

http://www.brony-fair.de/
Hab gehört, Brony Fair soll geil werden..!
(07.08.2014)Missile Chaser schrieb: [ -> ]Hab gehört, Brony Fair soll geil werden..!

Nein [Bild: luna-eye.png]

EPISCH [Bild: rd-luna5.png]
Ich freu mich schon soooo darauf.
Endlich mal was gescheites in Berlin[Bild: cl-ts-plotting.png]
Klingt sehr cool, vor allem die Idee eines Pony-Maid Cafés finde ich interessant! [Bild: cl-pp-joy.png]
Bin mal gespannt auf weitere Informationen für Händler. : )
Mal schauen
(18.08.2014)Pinku schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt auf weitere Informationen für Händler. : )

Sobald es konkrete Händlerinfos gibt, werden dazu dann natürlich ausführliche Infos veröffentlicht werden. Keine Sorge, es wird darauf geachtet, dass die Händler auch genügend Zeit für ihre Vorbereitungen haben werden.
wann gibs den mehr infos? quält doch die leute nicht so
Wahrscheinlich frühestens nach dem nächsten WE, wenn die LOVEMUFFIN vorbei ist RD wink
(15.09.2014)LowT schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich frühestens nach dem nächsten WE, wenn die LOVEMUFFIN vorbei ist RD wink

naja fast richtig
sagen wir eher im oktober
Lovemuffin soll bombastisch werden ? Twilight happy
soll geil werden, habe ich gehört
Inzwischen schon rum soweit ich weiß. Derpy confused
Ja die lm ist vorbei.
(15.09.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]wann gibs den mehr infos? quält doch die leute nicht so

Wir brauchen momentan noch etwas Zeit, u.a. um die vielen rechtlichen, organisatorischen und planungstechnischen Details zu klären, da müssen wir euch leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Stellt euch aber mal darauf ein, dass es - sofern alles nach Plan läuft - gegen Ende nächsten Monats dann konkrete Infos für Helfer, Händler, Panel/Workshopanmeldungen und Tickets geben wird.
Bist du im Orgateam, Siora? Das ist aber cool. Twilight happy
(24.09.2014)Corus schrieb: [ -> ]Bist du im Orgateam, Siora? Das ist aber cool. Twilight happy

Eeyup^^