Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He is irgendwer irgendwo und macht jetzt was? Wär gern dabei,

Wollt seid 10stunden schon fragen ob es irgendein vor meetup gibt, Aber irgendwie findet man einfach kein funktionierendes WLAN, darum hat sich das so hinausgezögert.
Pliskin und ich suchen auch was.
Hat jemand einen Tipp?
(10.04.2015)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Da wäre natürlich noch das reguläre Freitagstreffen der Bronies im Jugi am Hessenring. Falls da jemand Interesse hat: Treffpunkt ist 20:00 am Bahnhof Südkreuz vor dem Burger King...

Passiert dort noch irgendwas?
Ich glaube, es gibt ein Treffen in Nostalgie (Aroser Allee 85). Zurzeit bin ich noch im Fontane-Haus.
Melde mich aus dem Kolo77

Und: Berlin ist dooooof Tongue Welche Stadt hat bitte 2x den selben Straßennamen vergeben? Nur unter ner anderen PLZ? Bin erstmal komplett in die falsche Richtung gefahren Twilight happy
(10.04.2015)Saij schrieb: [ -> ]Melde mich aus dem Kolo77

Und: Berlin ist dooooof Tongue Welche Stadt hat bitte 2x den selben Straßennamen vergeben? Nur unter ner anderen PLZ? Bin erstmal komplett in die falsche Richtung gefahren Twilight happy

Noch nie in einer Großstadt gewesen? lol. In Berlin gibt es recht viele Straßennahmen doppelt. Einige sogar Dreifach! Das gibt es in anderen Großstädten auch. Das hängt auch damit zusammen das gerade große straßen durch mehrere Postleitzahlen gehen. Sowas kann auch verwirrung auslösen beim Navi Route eingeben ^^
Stuttgart ist auch Großstadt Twilight happy Da hab ich das aber noch nie gesehen Twilight happy
Meh, ich nix könne lese Zahlen.

Wie dem auch Saij (*ba-dum-tssssssssss*) Stuttgart ist zwar auf dem Papier eine Großstadt, aber sonst... xD
Die doppelten Strassennamen in Berlin hängen schlichtweg mit der ehemaligen Teilung der Stadt zusammen.
Ich nehme an, dass das hier schon besprochen worden ist, aber ich wollte mich nicht durch fast 90 Seiten Posts lesen...

Auf der ausgedruckten Eintrittskarte steht als Zeitpunkt 9 Uhr, überall sonst aber 10 Uhr. Ich gehe jetzt hoffentlich recht in der Annahme, dass ich meinen Wecker für 10 Uhr stellen solle, oder?
Wenn es dir nichts ausmacht die Eröffnungszeremonie um 10 Uhr zu verpassen, ja.
(10.04.2015)Alpha268 schrieb: [ -> ]Ich gehe jetzt hoffentlich recht in der Annahme, dass ich meinen Wecker für 10 Uhr stellen solle, oder?


einlass ist ab 10 uhr
Oh man wie sich das im "Nostalgie" eben vermehrt hat Cheerilee awesome

Danke für den geilen Flashmop Leute, die 2 Stunden waren Bombe Luna TRCV

Dabei ging alles mit ner harmlosen PN los....Forenbuschtrommel Pinkie happy
Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit welche nerve... [Bild: rd-rarity1.png]
Ich krieg es nicht mehr hin, es ist weit weg von mir und es sind gewisse Dinge bei mir einfach nicht bereit... [Bild: fs-cry.png]
Oh ja... ich muss auch früh aufstehen, nur habe ich die Nacht verdammt nochmal kein Auge zu bekommen Twilight: No, Really?
Ugh Facehoof
Gleich erstmal PC an machen und weiter programmieren. Das wird mich hoffentlich aufmuntern. FS sad


(11.04.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: [ -> ]Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit welche nerve... [Bild: rd-rarity1.png]
Ich krieg es nicht mehr hin, es ist weit weg von mir und es sind gewisse Dinge bei mir einfach nicht bereit... [Bild: fs-cry.png]

Aww Sad
Zur nächsten Convention, zu der du hin möchtest, schaffst du es bestimmt RD wink
(11.04.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: [ -> ]Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit welche nerve... [Bild: rd-rarity1.png]
Ich krieg es nicht mehr hin, es ist weit weg von mir und es sind gewisse Dinge bei mir einfach nicht bereit... [Bild: fs-cry.png]

Nahh, bei mir wären es auch schon 8 stunden hinfahrt und viel Geld, das ich noch nicht habe, deswegen wird es bei mir dieses Jahr auch nix. [Bild: rd-aj-2.png]

Glaube aber, es gibt genug Leute, die gerne würden, aber nicht können und das kann viele Gründe haben, aber vielleicht trifft man sich ja doch noch irgendwann auf einer Con. FS grins
Fahrt den Film ab XD
FAHRT DEN FILM AB !!!!
Der erste Tag auf der Fair hat mir richtig gut gefallen Cheerilee awesome
Auf der bühne haben alle einen guten Job geleistet und besonders gut hat mir ACRacebest gefallen RD laugh

BlackT0rnado dich hab ich sofort wiedererkannt (beim Hufeisenwerfen [btw. GearTight hat ein wenig entspannt gewirkt Applelie ]) ohne das Namenschild zu lesen aufgrund des awesome T-Shirt's  Pinkie happy

Zu guter letzt noch Glückwunsch an Kampfbrot dem Cosplay gewinner [Bild: fluttershy_clap.png]

Mal schauen was der 2te Tag so mit sich bringen wird  Twilight smile
Jap, der erste Tag war bisher ziemlich gut und mit weniger Pannen als von einer ersten Con erwartet.
(Auch wenn der Hau den Lukas während Panels in Halle 1 leicht störend wirkt.)

Ich bin auch erstmal im Hotel und versuche, meinen fehlenden Schlaf der letzten 2 Tage nachzuholen und die neue Folge zu sehen.
Man sieht sich morgen wieder!