Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.02.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(01.02.2015)DaringDo schrieb: [ -> ]Leute....ich muss fragen. WIE VIEL FEHLEN NOCH? Ich möchte wirklich, das die Fair stattfindet.

Nichts für ungut, aber ein paar Posts über dir wurde doch geschrieben, dass die jetzt gerade am rum rechnen sind und morgen ein Statement bringen >.<

Heute wird rumgerechnet und besprochen. Morgen wir rumgeschoben und im laufe der nächsten weche ein statement gegeben. Erwartet morgen noch nicht zu viel. Es kann auch länger dauern.
Okay mit morgen hab ich falsch gelesen Derpy confused





Aber hilft wohl nix, müssen uns wohl alle noch etwas gedulden. Ich bin jedenfalls auch zuversichtlich. Eeyup
Ich warte jedenfalls gespannt auf das Ergebnis und drücke ganz fest beide Daumen, dass es hingehauen hat. Vielleicht kann ich ja auch meinen Chef im Laufe der Zeit bis zur Con überreden mir einen kleinen Gehaltsvorschuss zu gewähren, dann würde ich mein Ticket auch noch upgraden (Ich will so ein Shirt q_q...und die Con natürlich unterstützen :x ). Auch bin ich gespannt auf alles was uns auf der Con geboten werden wird x3

*drückt beide Hufe, dass es gereicht hat* Cheerilee awesome
(01.02.2015)JasterFox schrieb: [ -> ]Ich warte jedenfalls gespannt auf das Ergebnis und drücke ganz fest beide Daumen, dass es hingehauen hat. Vielleicht kann ich ja auch meinen Chef im Laufe der Zeit bis zur Con überreden mir einen kleinen Gehaltsvorschuss zu gewähren, dann würde ich mein Ticket auch noch upgraden (Ich will so ein Shirt q_q...und die Con natürlich unterstützen :x ). Auch bin ich gespannt auf alles was uns auf der Con geboten werden wird x3

*drückt beide Hufe, dass es gereicht hat*  Cheerilee awesome

Wir werden das Maximum für euch rauszuholen (was aber eigentlich klar sein dürfte).
Trotzdem müsst ihr auch bedenken: Bei der Kostenkalkulation handelt es sich um eine Mindestkalkulation. Das hatte auch Wildfox schon geschrieben.

Wenn mehr Geld da wäre, könnten wir sicher sagen, dass wir alles von der Liste umsetzen können.

Erwartet viel, aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn aus der veröffentlichten internen Liste nicht alles dabei ist.
(01.02.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]




Aber hilft wohl nix, müssen uns wohl alle noch etwas gedulden. Ich bin jedenfalls auch zuversichtlich.  Eeyup

Wie süß der kleine Fabrony ist schon ganz ungeduldig [Bild: pc-rteehee.png]

Ich aber auch [Bild: rd-rarity5.png]
(01.02.2015)Xaid schrieb: [ -> ]Wenn mehr Geld da wäre, könnten wir sicher sagen, dass wir alles von der Liste umsetzen können.

Erwartet viel, aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn aus der veröffentlichten internen Liste nicht alles dabei ist.

Na dann freuts mich schon mal, dass auf jeden Fall G.M.Berrow dabei sein wird. Das wäre sehr ärgerlich, wenn man die von der Liste streichen würde.
(01.02.2015)Xaid schrieb: [ -> ]
(01.02.2015)JasterFox schrieb: [ -> ]Ich warte jedenfalls gespannt auf das Ergebnis und drücke ganz fest beide Daumen, dass es hingehauen hat. Vielleicht kann ich ja auch meinen Chef im Laufe der Zeit bis zur Con überreden mir einen kleinen Gehaltsvorschuss zu gewähren, dann würde ich mein Ticket auch noch upgraden (Ich will so ein Shirt q_q...und die Con natürlich unterstützen :x ). Auch bin ich gespannt auf alles was uns auf der Con geboten werden wird x3

*drückt beide Hufe, dass es gereicht hat*  Cheerilee awesome

Wir werden das Maximum für euch rauszuholen (was aber eigentlich klar sein dürfte).
Trotzdem müsst ihr auch bedenken: Bei der Kostenkalkulation handelt es sich um eine Mindestkalkulation. Das hatte auch Wildfox schon geschrieben.

Wenn mehr Geld da wäre, könnten wir sicher sagen, dass wir alles von der Liste umsetzen können.

Erwartet viel, aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn aus der veröffentlichten internen Liste nicht alles dabei ist.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn zumindest etwas davon dabei ist, sprich dass die Fair wenigstens in irgendeiner Form stattfindet.
Also, Leute, wartet nicht auf die Abendkasse!

Sobald die Ansage kommt, daß die Fair steigt, kauft Tickets, daß die Schwarte kracht!
Welche Abendkasse?

(01.02.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(01.02.2015)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Ich frag mich grad, ob man den Thread hier temporär schliessen sollte - oder ne unplanmäßige Serverwartung startet, damit die Jungs und Mädels in Ruhe arbeiten können...

Und was genau sollte das bringen? Oo
Wenn das hier zugemacht wird, denken die Leute noch, es findet nicht statt oder so. Gibt ja genug Leute, die dann nicht mal richtig gucken, wieso es geschlossen wurde.

Memo an mich selbst - solche Schen erst schreiben, wenn der Kaffee anfängt zu wirken.
Die Entscheidung ist ja eh nicht davon abhängig, ob alle 4 Minuten jemand nachfragt, ob sie schon gefallen ist. Ich war wohl nur etwas enttäuscht, dass die neuen Beiträge nur aus (irgendwie auch nachvollziehbaren) Posts der Sorte "Sind wir schon da? Kann man es schon sehen? Wie lange dauert es denn noch? Sweety Belle will mir nix von der CapriSonne abgeben!" bestehen - und dann ist da die irrationale Angst, was wichtiges zu verpassen...
Ohje.. ich glaube die Ungeduld wird die halbe Leserschaft hier auffressen :o
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe dass die Bilanzen eine vorsichtige Zusage durchgehen lassen und anschließend die Zahlen weiter so fleißig steigen wie in der letzten Woche <3
(01.02.2015)Corus schrieb: [ -> ]Na dann freuts mich schon mal, dass auf jeden Fall G.M.Berrow dabei sein wird. Das wäre sehr ärgerlich, wenn man die von der Liste streichen würde.

Sei da beruhigt, entweder ist Gillian dabei oder die Brony Fair wird abgesagt.
Sie ist ein "Posten" an dem auch intern niemand rütteln würde.
Allgemein sind all unsere bisher veröffentlichten Gäste Teil der bisherigen Mindestkalkulation.

Da ich für unsere Gäste in Sachen Bürokratie verantwortlich bin, muss ich dir ehrlich sagen. Ich wüsste nicht wie ich vor einem unserer Gäste vertreten könnte, dass dieser nicht kommen darf, ein anderer aber schon, nur weil er vielleicht teurer ist als der andere.
Glaub da geb ich mir vorher lieber die Kugel.  Flutterrage
Nur um euch zu beruhigen / die Spannung zu steigern:
Wir sind in den letzten Zügen der Kalkulation Pinkie happy
(01.02.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]Nur um euch zu beruhigen / die Spannung zu steigern:
Wir sind in den letzten Zügen der Kalkulation  Pinkie happy

...haha.. nicht dass ein solche Post so gaar nicht beruhigt und nur noch hibbeliger macht xD
(01.02.2015)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]
(01.02.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]Nur um euch zu beruhigen / die Spannung zu steigern:
Wir sind in den letzten Zügen der Kalkulation  Pinkie happy

...haha.. nicht dass ein solche Post so gaar nicht beruhigt und nur noch hibbeliger macht xD

Ich weiß   Twilight happy
(01.02.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]Nur um euch zu beruhigen / die Spannung zu steigern:
Wir sind in den letzten Zügen der Kalkulation  Pinkie happy

Ihr habt schon ein bisschen mehr Geld beim Crowdfunding als gestern, obwohl das ein bisschen spät ist. Ich hoffe, das hilft.
(01.02.2015)Silver Broom schrieb: [ -> ]
(01.02.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]Nur um euch zu beruhigen / die Spannung zu steigern:
Wir sind in den letzten Zügen der Kalkulation  Pinkie happy

Ihr habt schon ein bisschen mehr Geld beim Crowdfunding als gestern, obwohl das ein bisschen spät ist. Ich hoffe, das hilft.

Danke Silver Broom und viel Spaß damit. Zu spät ist es nie, das Crowdfunding läuft noch 14 Tage  RD wink
Besteht prinzipiell die Möglichkeit das Crowdfunding zu verlängern?
(01.02.2015)Corus schrieb: [ -> ]Besteht prinzipiell die Möglichkeit das Crowdfunding zu verlängern?

Nein, soweit ich informiert bin, gibt es diese Möglichkeit nicht. Ausserdem wollen wir ja, dass ihr die "Dankeschöns" auch möglichst noch vor der Fair (mit Versand) oder eben während der Fair erhaltet.
Ich denke ich schreibe hier in namen alle wenn ich sage: Jungs, macht mal hine!