Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.12.2014)Derpy De Hooves schrieb: [ -> ]Kann ich mir denken, dass das VIP Ticket am beliebtesten ist  Pinkie happy bin wie gesagt noch am Überlegen, nicht nur wegen den Shirts, aber die kann ich mir nur an die Wand nageln da ihr nur bis XXL geht wie ich gelesen habe.
Oder besteht da etwa die Möglichkeit eine größere Größe zu erhalten? Ich kann wegen meinen breiten Schultern XXL nicht mehr tragen, das reißt einfach.

Auf Anfrage könnten wir evtl. noch 3XL bei dem Hersteller unserer T-Shirts bekommen, aber größere Größen gibt es dann standardmäßig leider keine mehr.

Für noch größere Konfektionsgrößen müssten wir die Firma seperat anschreiben, mit der wir zusammenarbeiten, und dann anfragen, ob die von einem anderen Hersteller als Sonderkonfektion geordert werden könnten, aber ich gehe stark davon aus, dass die Firma sich ihre Mühen dann auch entsprechend vergoldet sehen lassen will und dass es da dann auch gewisse Mindestabnahmemengen gäbe, wenn es diese Option denn überhaupt gibt.
Für Bronys und Pegasister die mit den Öffendlichen Verkehrsmitteln zur Brony Fair 2015 fahren wollen...hier die Anfahrtsmöglichkeiten:
S-Bahn:
S1 Oranienburg <=> Wannsee und S85 Grünau <=> Waidmannslust
Fahrgäste fahren bis Wittenau und steigen in die Busse
Bitte beachten sie: Die Baubedingte Unterbrechung des S-Bahn Verkehrs des NordSüd-Tunnels

U-Bahn:
U8 Hermannstraße <=> Wittenau
Fahrgäste fahren bis Wittenau und steigen in die Busse

Busse:
M21 S+U Jungefernheide <=> Uhlandstraße/Wilhelmsruher Damm
X21 U Jakob-Kaiser-Platz <=> Märkisches Viertel, Quickborner Straße
X33 S+U BHF Rath. Spandau <=> Märkisches Viertel, Wilhelmsruher Damm
124 Alt-Heiligensee <=> Buchholz-West, Aubertstraße
Fahrgäste fahren bis Märkisches Zentrum

120 Märkisches Viertel, Wilhelmsruher Damm <=> S+U Hauptbahnhof
122 U Kurt-Schumacher-Pl. <=> Waidmannslust, Titiseestraße
221 Märkisches Viertel, Märkische Zeile oder Märkisches Viertel, Wilhelmsruher Damm <=> U Leopoldplatz
Fahrgäste fahren bis Märkische Zeile

Für Gäste ausserhalb von Berlin:

Flughafen Tegel:
Nutzen bitte 128 Richtung U Osloer Straße bis U Kurt-Schumacher-Platz und steigen in M21,X21,122 und 221

Flughafen Berlin-Schönefeld:
Bitte nutzen sie RB19 Richtung Berlin-Gesundbrunnen bis Berlin-Gesundbrunnen und steigen dort in die S1 Richtung Frohnau/Oranienburg bis Wittenau und steigen sie in die Busse (siehe oben)

Berlin-Hauptbahnhof:
Bitte nutzen sie 120 Richtung Märkisches Viertel, Wilhelmsruher Damm bis Märkische Zeile

Pinkie approved RD salute FS grins Twilight smile RD wink Pinkie happy Brohoof

Gruß Nahverkehrsbrony DaringDo (ApplejackHD)
(14.12.2014)DaringDo schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh Da bekommt unser Berliner "Bahn und Böller Brony" (den haben wir nämlich schon) arg Konkurenz Trollestia
Hast du auch die Baubedingten Fahrplanänderungen für nächstes Jahr in deine Beschreibung eingepflegt? Wie ich sehe nicht... Trollestia
Anyway...bekomm ich da etwa Konkurrenz?
(14.12.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Hast du auch die Baubedingten Fahrplanänderungen für nächstes Jahr in deine Beschreibung eingepflegt? Wie ich sehe nicht... Trollestia
Anyway...bekomm ich da etwa Konkurrenz?

Nein nein...dann machst du halt S-Bahn aber die BVG ist meins

Weil, ich kenne mich mit der BVG bestens aus...niemand ist da besser
So, Anmeldung ist raus, die Fair kann kommen! Freue mich dabei zu sein^^
Nachdem ich es jetzt etwas geschoben hab, hab ich nun auch mein Plusticket bestellt.

Was ich als Programmpunkt noch toll fände wär ein CCG-Turnier Cheerilee awesome
Muss es denn immer eins sein? Auch wenn ich selber spiele muss sowas doch nicht immer sein...
Werd wohl auch kommen, denke mal, Ticket irgendwann nächstes Jahr zu kaufen sollte nicht so das Problem sein, oder?

Bin mal gespannt auf die Gäste bisher, hoffentlich lädt irgendwann nochmal ne Bronieveranstaltung Jessie "Nowacking" Nowack nach Deutschland ein, da bin ich ja mal krasser Fanboy von Vinyl Cutie Mark

Ansonsten bisher schon alles top, Saber, Race und Berrow ist schon mal der Hammer Twilight happy


Produktivstes und geilstes Fandom everrrr, werde darin jeden Tag wieder bestätigt! Zum Beispiel das hier, hab mich totgelacht RD laugh

Winter's f**ked up! (Öffnen)
(14.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Was ich als Programmpunkt noch toll fände wär ein CCG-Turnier Cheerilee awesome

Dann behalt mal unsere News gut im Auge RD wink Ein CCG-Turnier halten wir auch für eine sehr gute Idee.

Wir werden demnächst noch weitere Infos zu unseren bestätigten Händlern und noch mehr Details zu unseren Aktivitäten und Programmpunkten veröffentlichen, klären aber momentan noch die Einzelheiten dazu ab, da wir euch nicht zuviel vorab versprechen möchten.

Unser Crowdfunding steht ja auch derzeit schon in den Startlöchern.
(14.12.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Muss es denn immer eins sein? Auch wenn ich selber spiele muss sowas doch nicht immer sein...

Müssen nicht, ich finde es aber immer nice. Wer nicht will macht einfach nicht mit.

(14.12.2014)Siora schrieb: [ -> ]
(14.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Was ich als Programmpunkt noch toll fände wär ein CCG-Turnier Cheerilee awesome

Dann behalt mal unsere News gut im Auge RD wink Ein CCG-Turnier halten wir auch für eine sehr gute Idee.

Freut mich zu hören^^ Dann wart ich mal ab.
Yay, ein CCG Turnier, find ich super. Denn wann hat man sonst mal Gelegenheit die Karten zu benutzen? Antwort bei mir ist leider nie. FS sad
Oh und ich persönlich würd ja auch BlackGryph0n als Gast auf ner deutschen Bronyveranstaltung cool finden. Twilight happy
Die beiden CCG Turniere auf der Gala waren mehr als gut besucht und so manch einer konnte gar nicht mehr mitmachen weil keine Plätze mehr frei waren. Von daher denke ich durchaus, dass es ein Programmpunkt sein würde der auf reges Interesse stoßen würde. Ich würde so ein Turnier ebenso begrüßen.
Sicher ist es kein Muss, aber es spricht im Prinzip auch nichts dagegen, es besteht ja keine Teilnahmepflicht^^
Hey. Ich wollte mal Fragen ob man Shuttle Busse einrichten könnte. Busse der ATB (Arbeitsgemeinschaft Tratitionsbus Berlin). Vorzugsweise zwischen Flughafen Tegel <=> BronyFair2015.
Wäre super, wenn es ginge. Gruß ApplejackHD
(15.12.2014)DaringDo schrieb: [ -> ]Hey. Ich wollte mal Fragen ob man Shuttle Busse einrichten könnte. Busse der ATB (Arbeitsgemeinschaft Tratitionsbus Berlin). Vorzugsweise zwischen Flughafen Tegel <=> BronyFair2015.
Wäre super, wenn es ginge. Gruß ApplejackHD

Bleib mal auf dem Teppich xD
Das ist indeed ziemlich übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt das schon alle 10min ein Bus vom Flughafen in Richtung Location abfährt.
Gleich kommt heraus das DaringDo ein Undercoveragent der BVG ist, welcher die Interessen dieser hier vertreten soll RD laugh
Und als nächstes? Verstärkerzüge auf der U8 zwischen Wittenau und Alex wärend der Fair? Big Grin
Eine eigene helicopterfluglinie direkt auf den Locationvorplatz wäre cool...
RD laugh

Leute, ihr habt echt Ideen...
Wenn einer aus unserem Orgateam zufällig vor der Fair noch im Lotto gewinnt, dann können wir gern solche Arrangements treffen, aber solange das nicht passiert, müssen wir euch bitten, doch stattdessen lieber auf die Öffis/Auto/Zug/etc zurückzugreifen.

Spreepony hat uns da schon vor einigen Tagen eine tolle Übersicht mit den im April gültigen Fahrplänen zusammengestellt, wie ihr am besten von den Flughäfen oder Hauptbahnhöfen mit den Berliner Öffis dann zur Brony Fair kommt. Die Infos werden wir natürlich rechtzeitig vor der Fair für euch posten, damit ihr eure Anfahrt zur Fair entsprechend planen könnt.

Unser Team ist selber bis auf einen einzigen Berliner komplett ortsfremd, daher verstehen wir es gut welche Probleme es machen kann, wenn man sich in Berlin zurechtfinden will. Falls einer von euch trotz der Anfahrtsbeschreibungen dann immer noch nicht durchblickt, wisst ihr ja jetzt, an welche Bronies ihr euch bei Fragen halten müsst RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101