Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch Big Grin
denk ich mal[Bild: pc-thinkie.png]

Nun Party-Time [Bild: cl-pp-partytime.png]

Party Hard (Öffnen)
Freut mich zu hören, jetzt kann ich mit Gewissheit Hotel + Reise buchen
(02.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Glückwunsch! Jetzt ist nur die Frage, ob das wie erwähnt abgespeckt oder "komplett" sein wird....

Wir werden ziemlich komplett das anbieten können, was wir uns vorstellen.
Aber es ist ja auch noch nicht aller Tage Abend und von daher kann es gut sein, dass wir mehr als dass geben können als das was wir bisher vorgestellt haben Twilight smile
YAYYYYYYYYYY  FS grins



[Bild: 1371343931110.gif]
(02.02.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]
(02.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Glückwunsch! Jetzt ist nur die Frage, ob das wie erwähnt abgespeckt oder "komplett" sein wird....

Wir werden ziemlich komplett das anbieten können, was wir uns vorstellen.
Aber es ist ja auch noch nicht aller Tage Abend und von daher kann es gut sein, dass wir mehr als dass geben können als das was wir bisher vorgestellt haben  Twilight smile
Wäre es dann nicht nun mal Zeit das geplante Programm bei Equestria Daily und co zu verbreiten?
(02.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Sehr schön Smile
Nun muss ich mich aber langsam mal an die Buchung des Hotels setzten... na das kann spaßig werden, da noch was zu finden ^^

Berlin hat genug an Hotels, Hostels, etc., ich war eher erleichter als ich noch was in Lduwigsburg bekommen habe [Bild: cl-fs-oops.png]
Ich will ja nicht sagen, dass solche Epilepsie-Gifs den Lesefluss hier stören, aber sie stören den Lesefluss hier. Man kann seine Begeisterung auch in Textform ausdrücken oder einen Spoiler benutzen.
(02.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(02.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Sehr schön Smile
Nun muss ich mich aber langsam mal an die Buchung des Hotels setzten... na das kann spaßig werden, da noch was zu finden ^^

Berlin hat genug an Hotels, Hostels, etc., ich war eher erleichter als ich noch was in Lduwigsburg bekommen habe [Bild: cl-fs-oops.png]
Ja, ist mir bewusst, aber man möchte ja auch möglichst in Veranstaltungsnähe residieren RD wink
Herzlichen Glückwunsch[Bild: rd-colgate1.png]

Welches Motiv ist eigentlich auf dem BronyFair Poster?
(02.02.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ich will ja nicht sagen, dass solche Epilepsie-Gifs den Lesefluss hier stören, aber sie stören den Lesefluss hier. Man kann seine Begeisterung auch in Textform ausdrücken oder einen Spoiler benutzen.

Das hast du recht hab ich selber gemerkt und habs auch geändert[Bild: cl-pp-joy.png]
(02.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]
(02.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(02.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Sehr schön Smile
Nun muss ich mich aber langsam mal an die Buchung des Hotels setzten... na das kann spaßig werden, da noch was zu finden ^^

Berlin hat genug an Hotels, Hostels, etc., ich war eher erleichter als ich noch was in Lduwigsburg bekommen habe [Bild: cl-fs-oops.png]
Ja, ist mir bewusst, aber man möchte ja auch möglichst in Veranstaltungsnähe residieren RD wink

Das ist kein Problem. Wofür hat Berlin mehr als 1000 Kilometer Öffentlichen Nahverkehr? Big Grin
Das ganze BRG Team freut sich riesig! Damit findet unser Treffen nämlich auch statt...

Riesig! Total Klasse und Herzlichste Glückwünsche das es klappt!

[Bild: cl-aj-clap.png]
(02.02.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch[Bild: rd-colgate1.png]

Welches Motiv ist eigentlich auf dem BronyFair Poster?

Das Poster von Rainbowscreen? Hmm kann ich dir nicht mal beantworten.
(02.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Wäre es dann nicht nun mal Zeit das geplante Programm bei Equestria Daily und co zu verbreiten?

Immer mit der Ruhe mit den jungen Pferden.

Wir veröffentlichen unser feststehendes Programm über unsere Seiten, sobald unser Programmplan feststeht.
Dann werden wir das auch an EQD und Co. weiterleiten, damit das öffentlich angekündigt werden wird.

Da gibt es jetzt aber erstmal noch einige Umplanungen und Raumänderungen etc., die erst hinter den Kulissen abgestimmt werden müssen, bevor wir das tun können.
Sehr schöne Neuigkeiten Pinkie happy. Jetzt muss ich mich erst mal für das Wochenende abmelden bei allen die es Wissen müssen. Meinen Trainingsplan wird ich auch nochmal verschärft für die Iron Pony Competition.
Hurra! Es hat sich doch echt gelohnt zu spenden.
Juhu. Party. Pinkie happy
Jetzt kann ich zur Brony Fair die Korken knallen lassen. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Jetzt lautet das Motto meines Aprils wohl: The awesomness has been doubled! [Bild: 01-luna08emote.png]
Brony Fair und Deichkind, was will ich mehr (natürlich nicht zusammen Pinkie happy )
So von mir auch noch mal: Gratulation an alle Organisatoren und Helfer der Brony Fair. [Bild: 01-yay.png] yay
Schön das Spende und Werbung geholfen haben.
Juhu, mir fällt grade Tom (nen Stein) vom Herzen Pinkie happy
Dann wünsche ich uns allen das die Fair ein voller Erfolg wird RD wink