Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Bezahlung müsste mittlerweile eigentlich auch da sein. Hoffe, bald eine Zahlungsbestätigung zu bekommen, damit ich weiß, dass alles gut gegangen ist ^^

Freue mich schon sehr drauf!
(07.02.2015)Saij schrieb: [ -> ]Ich denke mal er meint die Anzahl der Teilnehmer Twilight happy

Ja, da hast du Recht Twilight happy
Sorry, dass ich das so schlecht formuliert hab. Facehoof
Guten Tag, Ich wollte fragen ob hier irgendein Berliner oder andere Schlafplätze anbieten könnte für mich und zwei andere.
Wir kommen nämlich aus Wien und da wäre Zusätzlich Übernachtung schon relativ teuer.
Vor allem weil die Herberge das wir angeschrieben haben einfach nicht antwortet.

Wär super wenn man schnell eine Antwort kriegt, dann würden wir heute gleich alles buchen
(07.02.2015)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Guten Tag, Ich wollte fragen ob hier irgendein Berliner oder andere Schlafplätze anbieten könnte für mich und zwei andere.
Wir kommen nämlich aus Wien und da wäre Zusätzlich Übernachtung schon relativ teuer.
Vor allem weil die Herberge das wir angeschrieben haben einfach nicht antwortet.

Wär super wenn man schnell eine Antwort kriegt, dann würden wir heute gleich alles buchen

Bei uns ist leider schon voll nehmen 3 Bronies schon auf :l
Weiß nicht ob da noch was frei ist, übernachte aber hier: http://www.jgh-berlin.de/
Die Zimmer sehen auf den Bildern gut aus, laut Karte ist es nicht allzu weit vom Veranstaltungsort und es ist günstig. Pinkie approved
Freu mich auch schon sehr Pinkie happy
Einmelden? Ist das eigentlich tatsächlich ein Wort? AJ hmm
(08.02.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Einmelden? Ist das eigentlich tatsächlich ein Wort? AJ hmm

Ja, ist es. Genauso wie "laufender Offtopic von Jake the Changeling in Conventionsthreads" tatsächlich ein echter, valider Satz ist.
(08.02.2015)MaSc schrieb: [ -> ]
(08.02.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Einmelden? Ist das eigentlich tatsächlich ein Wort? AJ hmm

Ja, ist es. Genauso wie "laufender Offtopic von Jake the Changeling in Conventionsthreads" tatsächlich ein echter, valider Satz ist.

Falsch, "laufender" = Satzanfang, wird groß geschrieben, Punkt fehlt. Eindeutig kein Satz Tongue
edit:
"einmelden" wird vom Duden übrigens auch nicht gekannt

Ontopic:

Ich würde mich freuen, wenn die, während der kritischen Phase gepflegte, Transparenz bezüglich den verkauften Tickets beibehalten werden würde.
Vielleicht könnte man so zB jede 2. Woche eine kleine Meldung machen wie viele bislang verkauft wurden?
Würde mich persönlich jedenfalls interessieren.
(08.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen, wenn die, während der kritischen Phase gepflegte, Transparenz bezüglich den verkauften Tickets beibehalten werden würde.
Vielleicht könnte man so zB jede 2. Woche eine kleine Meldung machen wie viele bislang verkauft wurden?
Würde mich persönlich jedenfalls interessieren.

Die Meinung kann ich nur unterstützen.

Die letzte Meldung war irgendwas mit 180 und das war bevor überhaupt sicher war, ob es stattfindet.
Man muss ja nicht jeden Tag sagen, wieviele Tickets verkauft wurden, aber so ab und zu wäre das schon ganz cool. [Bild: cl-soar-happy.png]
(08.02.2015)Pandora51 schrieb: [ -> ]
(08.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen, wenn die, während der kritischen Phase gepflegte, Transparenz bezüglich den verkauften Tickets beibehalten werden würde.
Vielleicht könnte man so zB jede 2. Woche eine kleine Meldung machen wie viele bislang verkauft wurden?
Würde mich persönlich jedenfalls interessieren.

Die Meinung kann ich nur unterstützen.

Die letzte Meldung war irgendwas mit 180 und das war bevor überhaupt sicher war, ob es stattfindet.

Ich nehme den Ball, den ihr mit diesem Thema zu uns geworfen habt einmal auf und komme unserer Ansage nach mehr Transparenz gerne nach:
Nach der kritischen Phase hat der Ticketverkauf stark nachgelassen. In Summe haben wir 5 (in Worten: fünf) weitere Tickets verkauft. Crowdfunding könnt ihr ja selber nachschauen.
Darüber hinaus sind wir jetzt in die Phase der konkreten Planung eingetreten wo wir fleißig Programme und Belegungspläne , etc. kreieren und oft auch wieder verwerfen / abändern.
Hier wollen wir euch zwar auch so viel wie möglich zeigen (sofern wir etwas haben, was wir vorzeigen können natürlich RD wink ).
Dennoch wollen wir euch in einigen Punkten auch noch auf die Folter spannen, damit wir euch nicht alle Vorfreude nehmen (ist wie mit Geschenken, auf der einen Seite wollen alle im Vorfeld wissen, was drin ist, auf der anderen Seite freuen wir uns auch über die Überraschung).

tl;dr
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald es was gibt, was sich zu verbreiten lohnt.

Viele Grüße

Evi
Hm schade. Nur 5. Ich hatte gehofft, dass es noch mehr wären jetzt wo die Zweifel nicht mehr bestehen.

Aber danke für die Auskunft!
Mmm, schade, das ist ernüchternd. Naja, aber trotzdem danke für die Info Smile
(08.02.2015)Pandora51 schrieb: [ -> ]Hm schade. Nur 5. Ich hatte gehofft, dass es noch mehr wären jetzt wo die Zweifel nicht mehr bestehen.

Aber danke für die Auskunft!

Nun, man kann ja darüber froh sein, immerhin findet die BronyFair statt und es kommen doch Leute und vielleicht gehen noch ein paar Tickets mehr über die virtuelle Ladentheke. Immerhin ist noch eine Menge Zeit, da kann man nicht wissen, was noch alles passieren kann.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und vielleicht hilft ja auch noch etwas gute, alte Mundpropaganda etc. noch ein paar Leute für die BronyFair 2015 zu begeistern.
(08.02.2015)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(08.02.2015)Pandora51 schrieb: [ -> ]Hm schade. Nur 5. Ich hatte gehofft, dass es noch mehr wären jetzt wo die Zweifel nicht mehr bestehen.

Aber danke für die Auskunft!

Nun, man kann ja darüber froh sein, immerhin findet die BronyFair statt und es kommen doch Leute und vielleicht gehen noch ein paar Tickets mehr über die virtuelle Ladentheke. Immerhin ist noch eine Menge Zeit, da kann man nicht wissen, was noch alles passieren kann.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und vielleicht hilft ja auch noch etwas gute, alte Mundpropaganda etc. noch ein paar Leute für die BronyFair 2015 zu begeistern.

Ich denke auch, dass sich die letzten noch Unentschlossenen erst kurz vor dem Verkaufsende der Karten entschließen werden.
Darüber hinaus gibt es ja noch andere Veranstaltungen, die um Besucher buhlen RD wink
Ich bin zuversichtlich, dass es die Fair schaffen wird, sich einen Platz in den Herzen und Erinnerungen ihrer Besucher zu sichern. Und somit kann dann keiner ausschließen, dass es nicht 2016 vielleicht eine noch größere Fair geben wird, denn zufriedene Besucher betreiben stets unbezahlbar gute Werbung.

Aber mal davon abgesehen, es muss nicht immer riesengroß sein. Viele Wacken Veteranen schwärmen beispielsweise immer noch von den Zeiten, als nur einige Hundert Leute in den hohen Norden gepilgert sind, um ihre Mähnen zu schütteln.
Genauso hört man es doch schließlich immer wieder: Früher war alles besser RD laugh

Und die Brony Fair von morgen ist schon übermorgen die super geil gewesene Brony Fair von früher Cheerilee awesome

Kann man mir da folgen? Derpy confused
Ja Klasse statt Masse.

Es könnten aber ruhig noch einpaar mehr Besucher sein.
Ohne zuviel von der Galacon zureden aber mir gefiel die Anzahl der Besucher dort letztes Jahr sehr gut.
Aber jedes Event fängt mal klein an.
Jede Convention fängt klein an. Die meisten mit 10 oder 20 Leuten, in wenigen Fällen auch mal ~50 Personen auf der ersten Con. Das die Fair hier mit knapp 200 Leuten an den Start geht ist in meinen Augen ein großer Anfang. Dementsprechend ist auch viel geplant, ja. Aber ich bin gespannt wie sich die orga schlägt. Nicht, dass ich an einem von ihnen zweifeln würde. Bisher haben sie einen ausgesprochen soliden und gut organisierten Eindruck gemacht. Aber ich habe seit einigen Jahren mit Con-Organisation zu tun. Direkt organisiert habe ich zwar nur selten, aber ich habe oft mit Veranstaltern zusammengearbeitet und kenne auch einige orgas großer Conventions sehr gut so dass ich viel über Abläufe etc. mitkriege. Man plant sich etwas, das im Kopf total super und problemlos läuft, alles ist perfekt. Und am Ende läuft alles komplett anders als man es sich ausgemalt hat RD laugh
Aber das ist normal. Ich bin nur sehr gespannt drauf wie am Ende alles abläuft und ich freue mich riesig auf die Con.
Und ich bin sicher, dass in ein paar Jahren auch die Brony Fair eine etablierte, große Veranstaltung ist mit festen Besucherzahlen und jeder Menge Spaß.