Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: e37aa0ce05.png]

Das Brony Fair Team freut sich sehr ankündigen zu können das die Brony Awards ihren Höhepunkt mit ihrer Preisverleihung auf der Brony Fair ( komplizierter Satz Derpy confused ) erreichen werden.

Für die ersten Nominierungen der Kategorien könnt ihr hier Voten: brony-awards.net

Schaut auch in ihrem Thread vorbei: Brony Award Thread

Macht mit und zeigt uns eure liebsten Künstler!

[Bild: ac47b635df.png]
Soll geil werden...
(13.10.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Soll geil werden...

[Bild: rd-rarity3.png] Hab ich gehört....
Sehr cool [Bild: cl-fs-oops.png]
Na das lässt doch auf einen weiteren tollen Programmpunkt auf der Fair erhoffen [Bild: cl-pp-happy.png]
(13.10.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na das lässt doch auf einen weiteren tollen Programmpunkt auf der Fair erhoffen [Bild: cl-pp-happy.png]

Das alles...Und noch viel mehr!
Hieß es nicht mal, das am 1. Oktober n Promo Video raus kommt? Zumindest hab ich noch in Erinnerung wie das auf der LoveMuffin immer wieder gesagt wurde
Es Freut mich auch unsere neue Offizielle Homepage freigeben zu können.

Deutsch
www.brony-fair.de

Englisch
www.brony-fair.eu


Oder ihr klickt einfach auf eines der niedlichen Sprach-Ponys.

Hier werdet ihr nach und nach immer mehr Informationen zur Brony Fair zu lesen bekommen.

Solltet ihr Fehler finden, würden wir uns sehr freuen wenn ihr sie uns sendet; an:

webmaster[at]brony-fair[point]de

[Bild: 7d3d0841b6.png]
Soll geil werden...
Also generelle Infos was und wie wären schon mal nicht schlecht...
Steht jetzt effektiv nichts drauf, was man nicht schon vorher wusste ^^

[Bild: aabda0c700.png]

Wo war die Seite den den ganzen September und Anfang Oktober über wenn sie doch am 01. September schon erstellt wurde?
(13.10.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Solltet ihr Fehler finden, würden wir uns sehr freuen wenn ihr sie uns sendet; an:

webmaster[at]brony-fair[point]de
Zur Webpage:
Natürlich sind das erstmal nur die Informationen, die schon preigegeben sind, ich kann ja nicht einfach internes Wissen raushauen.
Bei der Homepage wurde habe ich immer gesagt: Sie ist fertig, wenn sie fertig ist.
Weitere Infos werden über die Sozialen Medien und die Homepage folgen.
(13.10.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(13.10.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Solltet ihr Fehler finden, würden wir uns sehr freuen wenn ihr sie uns sendet; an:

webmaster[at]brony-fair[point]de

Woher soll ich den wissen ob das n Fehler ist oder nicht?
(13.10.2014)Hagi schrieb: [ -> ]
(13.10.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(13.10.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Solltet ihr Fehler finden, würden wir uns sehr freuen wenn ihr sie uns sendet; an:

webmaster[at]brony-fair[point]de

Woher soll ich den wissen ob das n Fehler ist oder nicht?
Sollte bei euch zum Beispiel eines der Sprachponies den gesamten Bildschirm verdecken, dann würde ich das als Bug einstufen. Oder so etwas. Wirkt etwas völlig unskalliert oder fehlerhaft dann schreibt uns. Besser ein Mal zu viel, als ein Mal zu wenig.
Das man für die doch recht kleine Site scrollen muss stört ein wenig, ist mir jetzt jedenfalls auf den ersten Blick aufgefallen.
Würde das aber nicht als Bug einstufen, deswegen erwähne ich es hier mal nebenbei.
achja, und der Hintergrund wirkt meines Erachtens wie ne schlechte Tapete, sorry, aber da würde eine Art Farbverlauf besser passen.
(13.10.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Hieß es nicht mal, das am 1. Oktober n Promo Video raus kommt? Zumindest hab ich noch in Erinnerung wie das auf der LoveMuffin immer wieder gesagt wurde

Ruhig bleiben, das Video kommt.
Ich durfte auch schon einigen schnipseln rein schauen, genauso wie den verwendeten Ton. RD wink
(13.10.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Also generelle Infos was und wie wären schon mal nicht schlecht...
btw: unter Programm: Aktivitäten gibt es bereits eine erste Übersicht. Zum Rest bzw. den Details kommen bestimmt im Laufe der Zeit noch Infos.
(13.10.2014)Leon schrieb: [ -> ]
(13.10.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Also generelle Infos was und wie wären schon mal nicht schlecht...
btw: unter Programm: Aktivitäten gibt es bereits eine erste Übersicht. Zum Rest bzw. den Details kommen bestimmt im Laufe der Zeit noch Infos.

Jo, das hab ich schon gesehen, aber irgendein Zeitplan oder Ticketpreise oder sowas wären mal nicht schlecht...
Ticketpreise stehen schon fest und werden bald Veröffentlicht
Weniger Bug als fehlendes Feature, aber wird's ne mobile Version geben? Die Felder sind auf meinem iPhone doch reichlich klein, jeder Smartphone-Besitzer wird das bestimmt ähnlich sehen RD wink
Es gibt keine eigenständige mobile Webseite. Allerdings ist die derzeitige dynamisch gestaltet worden, um auch auf handys und tablets funktionieren zu können.