Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.04.2015)Yavos schrieb: [ -> ]
(20.04.2015)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]Ach Yavos war das mit der Kamera auf der Rechten Seite ?  Pinkie happy

Jap, ich war das. Ich befinde mich normalerweise am Rand, wo ich möglichst wenig Leute mit meiner Kamera störe. (Meistens hinten, aber da ich so ein lustiges Angeber-Ticket hatte...)

Den Link zum Video habe ich jetzt aktualisiert und hier ist er zur Sicherheit nochmal: Klick mich! (Enthält auch eine Beschreibung mit der man zu einem bestimmten Cosplay springen kann. RD wink )

Danke fürs Aufzeichnen  Twilight happy was hast du noch so alles festgehalten ?  zwar hab ich auch ein paar helfer mit stativ micro und co zwischen panels und workshops hechten sehen aber noch kein offizielles Material gefunden  AJ hmm
(21.04.2015)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]was hast du noch so alles festgehalten ?

Ich hab in meiner To Do Liste noch die Opening Ceremony, das G.M. Berrow Panel, das Artist Panel von KnifeH (muss noch sehen, ob die Qualität davon überhaupt gut genug ist), das SFM Panel (hier muss ich auch noch sehen, ob es sich lohnt), die Brony Awards, die Auktion und die Verabschiedung.

Ich hab zwar persönlich auch noch ein paar von den Wettbewerben gefilmt, die bleiben aber privat.
(Als wir am Sonntag die neue Folge gezeigt hatten, habe ich auch die Zuschauer gefilmt. Eventuell lade ich das auch noch hoch, gebe den Link aber dann nur per PN raus und gebe hier entsprechend Bescheid.)
(21.04.2015)Yavos schrieb: [ -> ]Ich hab in meiner To Do Liste noch die Opening Ceremony, das G.M. Berrow Panel, das Artist Panel von KnifeH (muss noch sehen, ob die Qualität davon überhaupt gut genug ist), das SFM Panel (hier muss ich auch noch sehen, ob es sich lohnt), die Brony Awards, die Auktion und die Verabschiedung.

Ich hab zwar persönlich auch noch ein paar von den Wettbewerben gefilmt, die bleiben aber privat.
(Als wir am Sonntag die neue Folge gezeigt hatten, habe ich auch die Zuschauer gefilmt. Eventuell lade ich das auch noch hoch, gebe den Link aber dann nur per PN raus und gebe hier entsprechend Bescheid.)

Hört sich gut an, besonders die Aktion möchte ich nem Freund zeigen der leider nicht dabei war RD laugh
(15.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wenig bis gar nicht gefallen hat mir die Disko von JayB. Schon sinnig irgendwie die Songs, die gewünscht wurden, auf die schwächste Zeit zu legen und nicht am „Schluss“ so ab 22 Uhr, wo alle heiß sind. Nein, JayB bleibt, wie zu erwarten, bei seinen unbekannten Eigenmixes, zu denen dann - relativ gesehen - keiner tanzen mag. Die Disko war also für mich der schwächste Part des gesamten Programms.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das weiter zu diskutieren. Ich würde sagen, nächstes Mal pack ich meinen MLP-Ordner in Winamp rein und lass ihn spielen. Ich hab von meinen zwei Stunden eineinhalb nur Ponytracks gespielt, davon die wenigsten von mir. Wenn dir das nicht reicht, dann lade ich dich herzlich ein, mich beim nächsten Mal zu vertreten. Smile
WinAMP existiert noch?!?

Meine Mutter scheitert regelmäßig daran, bei Familientreffen mit dem Essen 12 Leute gleich zufrieden zu stellen. Und hier schaffen es Leute, sich zu beschweren, dass ausgerechnet deren persönlicher Geschmack bei der Musik-Auswahl nicht getroffen wurde...
Ich mochte das improvisierte Geklimpere auf dem Flügel im Chillout-Raum.
Ich mochte das auch, auch wenns illegal war. ^^

Im übrigen waren bei der "schwächsten" Zeit ungefähr doppelt so viele Leute auf der Tanzfläche, wie am Ende. Viele haben sich während Javiers zweiten Block von mir verabschiedet, weil sie müde waren oder noch einen draufmachen wollten. Kann auch daran liegen, dass sie keinen Dubstep mochten, keine Ahnung.
Ich habe mich entschieden, dass ich das Panel von G.M. Berrow jetzt auch freigeben kann.

Video hier drin (Öffnen)

Die Opening Ceremony ist wohl auch bald soweit.
Das SFM Panel ist in meiner Aufnahme total grieselig geworden. Deshalb werde ich das auslassen, außer irgendwer will die Aufnahme unbedingt sehen.

Und mal so nebenbei: Denkt ihr, es würde Sinn machen, die Cosplay/Iron Pony-Preise getrennt von den Brony Awards hochzuladen? Der Übergang ist flüssig, aber das Video ist am Ende ca. 1,5 h lang.
So, einmal etwas von offiziellerer Seite:
Die "Urkunde", dass das Geld aus der Versteigerung der Zeichnung von Lauren Faust auch wirklich bei der Wildlife Learning Foundation eingegangen ist.
Bitte wundert euch nicht, der Spender der Zeichnung war so begeistert von der deutschen Brony Community (also euch), dass er entschieden hat den Betrag auf 500 USD aufzustocken.

Viele Grüße

Evi
Auch wenn ich das euch nicht unterstellen würde, ist es trotzdem schön, dass ihr die Quittung hier postet, wodurch man sich erst recht sicher sein kann, dass das Geld sein Ziel erreicht und nicht am Ende doch jemand sich ein schönes Wochenende davon macht. RD wink
Vielleicht kein Alleinstellungsmerkmal aber es unterstützt den Gedanken an die nähe und Ehrlichkeit zu der Community so Transparent zu sein. Gut gemacht. Macht Werbung damit!

Edit: Ich hab immernoch kein 2016 BANNER! xD haben will Big Grin
(22.04.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Edit: Ich hab immernoch kein 2016 BANNER! xD haben will Big Grin

Brony Fair 2016?

Soll geil werden.
...hab ich gehört
(22.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(22.04.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Edit: Ich hab immernoch kein 2016 BANNER! xD haben will Big Grin

Brony Fair 2016?

Soll geil werden.
...hab ich gehört

...hab ich auch gehört...
Besser spät als nie komm ich noch reingeschlittert und lasse die aktuelle Folge vom Ponytime Podcast da, wo Daniel, Siora und meine Wenigkeit über die Brony Fair plauschen: http://ponytime.net/podcast/61/

Mein Fazit ist rundweg positiv. Bei der Fair hat sich in den Jahren seit der Grundidee sehr viel getan und das hat man überall gesehen. Trotz der üblichen Kinderkrankheiten eines Erstjahres-Events hab ich ein klasse Wochenende gehabt. Gut, viel von der Con hab ich nicht gesehen (wie auch, mit Händlertisch und Bühnenarbeit), aber viele Leute hab ich gesehen, und alle mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn das nicht für die Con spricht weiß ich auch nicht!

Ich kann vorallem nicht genug danken dafür, dass ich eingeladen wurde. Mir bedeutet es sehr, dass ich dem Fandom was zurückgeben kann, und sei es nur dadurch dass Leute es mögen, wenn ich auf Bühnen stehe und rumplappere. Hier nochmal herzlichen Dank an die Orga und die Besucher, denen es am Herzen lag dass ich dabei bin. Die Firma dankt!

Für detailliertere Gedanken bin ich grad nicht fit (liege mit Erkältung hier rum, bleh), aber die gibts zum Glück schon im Podcast zu hören. Freue mich, falls ihr reinhören mögt!
Gute Besserung, Perry!

Ich hoffe, du bist bei der BronyFair 2016, so es denn eine geben möge, wieder mit am Start. Pinkie happy
(23.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Gute Besserung, Perry!

Ich hoffe, du bist bei der BronyFair 2016, so es denn eine geben möge, wieder mit am Start. Pinkie happy

Dem kann ich nur zustimmen, besonders auf der Bühne [Bild: 01-lyraemote.png]

Nach der Fair war ich auch nicht bei bester gesundheit von daher gute Besserung Twilight happy
Hat uns alle erfasst Twilight: No, Really?
Ich lag im Bett von SA bis MI dieser Woche FS sad
Das gibts doch nicht, auch ich hatte eine leichte Erkältung direkt nach der Fair. xD Wobei ich das evtl. auf das Apfeltauchen zurückführe, das schon sehr erfrischend war.
Also ich bin nur rumgelaufen und ich bin auch ne Woche lang ausgefallen, irgendwelche Viren haben da wohl die Runde gemacht. AJ hmm
Confluenza das ist doch bekannt.
Genauso wie Postcondepression und NarCONlepsi.

sind alles ganz doll üble Krankheiten
Das liest man ja gar nicht gerne, dass direkt nach der Brony Fair alle krank wurden. Naja mir ging es am Samstag zur BF schon scheiße und das zieht sich bei mir seitdem. Hoffentlich geht's ab nächste Woche wieder und selbst wenn nicht mach ich halt die Gäste in der Max-Schmeling-Halle krank. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Mal was anderes, wie schaut es eigentlich mit dem Brony Fair Abzeichen aus?. [Bild: pc-phuh.png]