Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.02.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]
(02.02.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch[Bild: rd-colgate1.png]

Welches Motiv ist eigentlich auf dem BronyFair Poster?

Das Poster von Rainbowscreen? Hmm kann ich dir nicht mal beantworten.


Ich meine die Poster die man zu den Tickets bekommt. Ich hab mir nämlich ein Crowdfunding Poster gesichert und wollte wissen ob die Motive gleich bzw. ähnlich sind?
Und nun zur wahren Herausforderung: das Ding so rocken, dass die Community am 13. April nachfragt wann der Vorverkauf für die Fair 2016 startet.
[Hier beliebiges Pony-Partygif vorstellen. Danke.]


Ich habe während der - und durch die - BRG Sendung gestern davon erfahren und es hat mir den Abend massiv versüßt! Ich freue mich riesig, dass die Fair stattfindet und bin jetzt supergespannt darauf! [Bild: pc-tbob.png]

Wydec: Ich für meinen Teil werde die Nacht 11-12 April im Best Western Hotel am Borsigturm verbringen. Das ist im gleichen Stadtteil wie die Fair und dank berliener Nahverkehr sollte das Erreichen der Fair von dort aus nicht schwer sein.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Fair und bin wirklich glücklich, dass sie stattfinden kann. Und noch sicherererer bin ich, dass ihr von der Orga unsere Erwartungen nicht nur nicht enttäuschen sondern bei weitem übertreffen werdet.  Pinkie approved


Heute geht dann direkt meine Überweisung raus Twilight happy
Wie großartig! Ich freu mich dicke für euch, dass es dann doch geklappt hat! Egal wie weit ihr umstellen oder abspecken müsst, solange es eine gelungen organisierte Con wird wird denke ich keiner das Wochenende in Berlin bereuen. Ich freu mich schonmal vor - Und setz mich schonmal zügig ans Zeichnen und Customsbasten! Mit irgendwas will der Händlertisch dann ja gefüllt werden Smile

Viel Erfolg weiterhin mit der Organisation! Twilight happy
Ich bin zwar auch schon davon ausgegangen, dass es klappen wird, aber ich freue mich trotzdem riesig, dass es nach dem Engpass noch geklappt hat!
Glückwunsch Big Grin (..auch wenn ich nach wie vor selbst nicht vor Ort sein kann.. <_<Wink
(03.02.2015)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Und nun zur wahren Herausforderung: das Ding so rocken,  dass die Community am 13. April nachfragt wann der Vorverkauf für die Fair 2016 startet.

Das war unser Masterplan... RD laugh
Siora, falsch. Das muß heißen: das ist unser Masterplan.
Machen wir es doch einfach so:

Wann beginnt der Kartenverkauf für die Brony Fair 2016?

Einer muss damit ja anfangen und da ich dieses Jahr eh nicht kommen kann...
Nun ich denke sie sollten erstmal die Brony Fair 2015 hinter sich bringen bevor sie mit 2016 anfangen zu Planen Cuddly
Ich hätte ganz fett: Das war ein scherz dahinterschreiben sollen... *facehoof
And i was like:



Pinkie happy
habe mir nun auch nen ticket besorgt
gibt es nun eigentlich schon ne finale entscheidung ob die finanzierung und somit die fair stattfindet?
muss jetz langsam mal urlaubsplan machen
Ja die gibt es: Die Fair findet statt

Siehe hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14835&pid=5603500#pid5603500
ah danke
freu mich schon^^
Freut mich auch sehr, dass sie stattfindet :3

Bin sehr gespannt darauf Twilight happy
Gut. Dann kümmere ich mich um die Fahrzeiten der Busse ab Wittenau und ab Maärkische Zeile und Märkisches Zentrum und gebe diese dann hier an Smile
Fahren eh alle 5-10 min xD
Gibt es eigentlich einen Thread, in dem Fahrgemeinschaften organisiert werden?
Ich könnte zum Beispiel noch 1-3 Personen aus dem Kreis Borken (NRW) mitnehmen RD wink (oder alles was auf dem Weg liegt)
Ich hab leider so im Forum nix dazu gefunden außer dem Thread, der sich nur auf den Berliner Abholdienst bezieht
Den könnte man ja erweitern.
Um
- Fahrgemeinschaften
- Übernachtungsmöglichkeiten
- Gruppenbildung für Hostels
et cetera. ..
Märkische Zeile und Märkisches Zentrum sind beides das gleiche.
Wichtiger sind die Busse, die ab U-und S-Bahnhof Wittenau in diese Richtung fahren, die da u.a. wären: 124. x21, x33, M21, möglich, das ich was vergessen habe. Die halten direkt vor dem Märkischen Zentrum, von da aus sind es nur 3-4 Minten zu Fuß. Dann fahren noch einige Busse auf anderen Strecken, die hinter dem Einkaufscenter halten, aber auch von da ist es fußläufig nicht weit, ca. 5 Minuten.
Außerdem gibt es hier auch einige Pensionen bzw. Zimmer, da müßtet ihr mal googeln. Die Gesobau bietet auch Gästewohungen an, allerdings weiß ich nicht, ob und wie die für kurzzeitige Übernachtungen vermietet werden. Die Telefonnummer für die Gesobau findet ihr ebenfalls im Net.
Zum Glück habe ich es da einfacher, ich falle nur über die Strasse.