Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.03.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Leider ist es mir doch nicht möglich, zur Fair zu kommen :7 Meine Goodies kann ich aber bestimmt von jemand anderem abholen lassen?
Spoiler (Öffnen)
Wenn es denn wirklich nicht geht würde ich dir dein Zeug natürlich mitbringen. Aber mit dir fällt der VIP weg auf den ich mich am meisten gefreut habe FS sad
(11.03.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Leider ist es mir doch nicht möglich, zur Fair zu kommen :7 Meine Goodies kann ich aber bestimmt von jemand anderem abholen lassen?

NOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

MaSC das kannst du uns doch nicht antun *heul*
(11.03.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Leider ist es mir doch nicht möglich, zur Fair zu kommen :7 Meine Goodies kann ich aber bestimmt von jemand anderem abholen lassen?

Klar, das ist kein Problem, musst uns nur mitteilen wer dieser jemand sein wird, dann legen wir ihm das bereit.
Well... got a confirmation from my army reserve service it is delayed so i got my plane tickets to Berlin.
Will be in Berlin from the 9-12.4

now that i know i can come i might upgrade my ticket if it's possible.... started to collect shirts from all the cons
(12.03.2015)iakovl schrieb: [ -> ]Well... got a confirmation from my army reserve service it is delayed so i got my plane tickets to Berlin.
Will be in Berlin from the 9-12.4

now that i know i can come i might upgrade my ticket if it's possible.... started to collect shirts from all the cons

I'm happy that you can made it!  Brohoof

It's possible to upgrade your ticket. I send you all the details by mail.
NEWS NEWS NEWS
Es ist weniger als einen Monat bis zum Beginn der Brony Fair.
Heute präsentieren wir euch offiziell die Designs unserer Tickets!

Am 31.03.2015 endet der Ticketverkauf, also in knapp 2 Wochen, und genau aus diesem Anlass wollen wir euch einen kleinen Vorgeschmack geben.
Nach dem Ende des Ticketverkaufs werden auch die Sponsor- u. VIP-Tickets versendet.
Hier könnt ihr nun ganz offiziell die von unserem Künstler Alphawolf geschaffenen Designs für eure baldigen Tickets für die Brony Fair 2015 begutachten.

Viel Spaß damit!

Basic-Ticket

[Bild: basic-ticket.png]

Plus-Ticket

Spoiler (Öffnen)


VIP-Ticket

Spoiler (Öffnen)


Sponsor-Ticket

Spoiler (Öffnen)


Family-Ticket

Spoiler (Öffnen)


Guest-Ticket

Spoiler (Öffnen)


Dealer-Ticket

Spoiler (Öffnen)


Volunteer-Ticket

Spoiler (Öffnen)

In den nächsten Tagen stellen wir euch noch die Poster-Designs für die Plus-, VIP- und Sponsor-Tickets vor auf die ihr schon so lange wartet.
Die Tickets sehen super aus Pinkie approved
wenn beim Volunteer-Ticket nicht das "we can do it!" stünde, könnte man das Bild falsch verstehen, like a "Stinkefinger". [Bild: cl-rd-laugh.png]

Allgemein sind die Designs richtig Cute und Nice.

Nehme an dass man diese, wenn Basic, man beim einchecken bekommt?
(15.03.2015)Berry Pout schrieb: [ -> ]wenn beim Volunteer-Ticket nicht das "we can do it!" stünde, könnte man das Bild falsch verstehen, like a "Stinkefinger". [Bild: cl-rd-laugh.png]

Allgemein sind die Designs richtig Cute und Nice.

Nehme an dass man diese, wenn Basic, man beim einchecken bekommt?

Basic und Plus gibt es wie gesagt Vorort. Sponsor und VIP werden versendet.
Die Idee mit den gestalteten Tickets sind mou exquisit [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Da freut man sich schon richtig auf sein Ticket [Bild: iy9j2zf96mn7.png]
Kompliment an euch und natürlich auch an Alphawolf.
Die tickets sehen einfach nur super aus Cheerilee awesome
Kann es kaum erwarten meins zu bekommen. AJ Prost
Kann man eigentlich noch Tickets bekommen?
(15.03.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Kann man eigentlich noch Tickets bekommen?

Klar, da: http://www.brony-fair.de/tickets.html Pinkie happy
Die neuen Tickets sehen ja klasse aus! Twilight happy
(15.03.2015)Corus schrieb: [ -> ]Die neuen Tickets sehen ja klasse aus! Twilight happy

Hatten wir alte? Derpy confused
(15.03.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]
(15.03.2015)Corus schrieb: [ -> ]Die neuen Tickets sehen ja klasse aus! Twilight happy

Hatten wir alte?  Derpy confused

Ich meinte nur das aktuelle Design.
Heißt Ticket in dem Fall "Badge, dass man sich an einem Band um den Hals hängt"? Unter Ticket verstehe ich mehr eine "echte" Eintrittskarte...
(15.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Heißt Ticket in dem Fall "Badge, dass man sich an einem Band um den Hals hängt"? Unter Ticket verstehe ich mehr eine "echte" Eintrittskarte...

Da kann man sich nun um die Auslegung des Wortes "Ticket" streiten. Ich für meinen Teil sehe "Ticket" jetzt nicht wirklich so eng, immerhin gibt es E-Tickets die z.B. als PDF am Handy angezeigt werden können, ist das dann noch ein Ticket? Den Namen zu urteilen schon.
Ausserdem bin ich kein Freund von Hundemarken die ich um den Hals trage, deswegen trage ich Convention-Tickets meist an einer Gürtellasche meiner Jeans.

Um deine Frage zu beantworten, ja sie werden um den Hals tragbar sein. Darüber hinaus haben wir vielleicht noch eine weitere Überraschung für euch parat was unsere "Tickets" anbelangt.
Ich bin selber sehr gespannt auf das Ergebnis. Dazu sollte es aber wohl noch eine Ankündigung geben, sobald wir da Klarheit darüber haben.
(15.03.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]Da kann man sich nun um die Auslegung des Wortes "Ticket" streiten. Ich für meinen Teil sehe "Ticket" jetzt nicht wirklich so eng, immerhin gibt es E-Tickets die z.B. als PDF am Handy angezeigt werden können, ist das dann noch ein Ticket? Den Namen zu urteilen schon.
Ausserdem bin ich kein Freund von Hundemarken die ich um den Hals trage, deswegen trage ich Convention-Tickets meist an einer Gürtellasche meiner Jeans.

Um deine Frage zu beantworten, ja sie werden um den Hals tragbar sein. Darüber hinaus haben wir vielleicht noch eine weitere Überraschung für euch parat was unsere "Tickets" anbelangt.
Ich bin selber sehr gespannt auf das Ergebnis. Dazu sollte es aber wohl noch eine Ankündigung geben, sobald wir da Klarheit darüber haben.

Das war keine Kritik, sondern nur eine Verständnisfrage. Danke für die Ausführung hierzu! Ich gehe mal davon aus, dass man die Tickets trotzdem deutlich sichtbar tragen muss, um zu sehen wer wo und überhaupt rein darf und wer nicht?
(15.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Das war keine Kritik, sondern nur eine Verständnisfrage. Danke für die Ausführung hierzu! Ich gehe mal davon aus, dass man die Tickets trotzdem deutlich sichtbar tragen muss, um zu sehen wer wo und überhaupt rein darf und wer nicht?

Habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Twilight happy
Die Tickets sind so schön gestaltet, dass keiner damit ein Problem haben sollte diese offen zu tragen.
Von daher, dass versteht sich von selbst, müssen die Tickets gut sichtbar angebracht werden.
Kenne keine Veranstaltung bei der das nicht so wäre.