Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankündigung

Der erste Teil unserer Promo ist da:





Wir hoffen sie gefällt euch. Die Promo erzählt eine fortlaufende Story, seit also gespannt auf den nächsten Part der schon bald folgen wird.

Demnächst findet auch eine kleine Vorstellung der einzelnen Tickets statt. In mehreren Videos erklären wir euch die Verschiedenen Tickets und sagen euch auch wann ihr sie Bestellen könnt.
GEEEEEEEEEEEEEEEILL, die fandom Vinyl spricht Pancake, gosh [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Das Promo-Video ist top [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Spreepony likes....Nowacking ist ne geile Besetzung für das Pfannkuchenponi
RD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itPinkie approvedPinkie approved
Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus Pinkie happy Auch wenn ich finde, dass Vinyls Stimme nicht ganz zu Pancake passt AJ hmm Freu mich schon auf die weiteren Teile!
Ist echt super geworden. Ich bin gespannt auf das was noch kommen mag!
Es ist schon etwas komisch Vinyl zu hören und Pancake zu sehen, muss man sich erst mal dran gewöhnen. Mal schaun was noch so kommt^^
Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht mit so einer guten Animation gerechnet^^ Huf nach oben.
(22.10.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Auch wenn ich finde, dass Vinyls Stimme nicht ganz zu Pancake passt AJ hmm Freu mich schon auf die weiteren Teile!

Die Stimme ist nunmal Nowackings Markenzeichen und bei der Wahl für Pancakes englisches Pendant haben wir uns bewusst für sie entschieden. Und seinen wir mal ehrlich, haben wir nicht alle eine kleine Vinyl in uns? RD laugh
Wenn Pancake dann wenigsten genauso gut Parties feiern kann[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Das erste Pomovideo ist ja schonmal ganz gut gelungen und ich finds auch recht witzig, vor allem der Schluss. Pinkie happy Ich bin ja mal gespannt was noch folgen wird. Das einzige was mir noch nicht ganz gefallen mag ist die Tatsache, dass ich Pancake sehe und Vinyl höre, aber wie dem auch sei mit Nowacking kann man nix falsch machen, genauso wie mit EileMonty. [Bild: cl-ts-clap.png]
Coole Animation!
Animation sehr gut, voices Gewöhnungssache, Humor Ok aber steigerbar, braucht ja schließlich noch Luft nach oben, man sollte mit dem bestem auch nicht beginnen. RD wink
Kann nur GEIL werden.[Bild: pc-dehappy.png]
Sehr coole Animation, weiter so Smile
Richtig geiler Tag heute, erst released Pangu den iOS 8 jailbreak für Entwickler, also bestimmt maximal ne Woche bis ich den installieren kann, und dann auch noch ein Promovideo für ne geile Con, besser kanns ja kaum werden.
Und morgen haben wir noch eine ganz tolle Nachricht für euch xD Freut euch drauf Pinkie happy
Luna TRCV Hammer geil freu mich schon mega; @Cuddly Pie hat sicherlich was mit dem unkenntlichen Fragezeichen Pony von der Website zu tun RD laugh
(22.10.2014)johpkri schrieb: [ -> ]Luna TRCV Hammer geil freu mich schon mega; @Cuddly Pie hat sicherlich was mit dem unkenntlichen Fragezeichen Pony von der Website zu tun oda ? RD laugh

nein da lass ich euch noch ein wenig schmoren Cheerilee awesome
Aber keine Sorge, das hat seinen Grund RD wink

Die Information betrifft einen ganz anderen Bereich...
Ja, ist wirklich schön geworden, hätte auch nie gedacht meine Westfalia animiert zu sehen.

Ich bin ganz zufrieden damit, danke an ShadesofEverfree. Twilight happy
Ich möchte behaupten für uns gilt genau das selbe für Pancake xP
ja der trailer ist schon ganz schön aber WANN GIBS MEHR INFOS "SUCHT".