Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spitze. Auf dem hab ich mich am meisten gefreut. Twilight: No, Really?
(01.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Spitze. Auf dem hab ich mich am meisten gefreut.  Twilight: No, Really?

Tut mir leid, nur das war nicht mehr zu realisieren. Die Person, die das eingentlich anbieten wollte, kann leider nicht mehr.
Ich kann dir versichern, dass sich auch eine Person aus unserem Team das Spa sehr gewünscht hätte.

Grüße^^
(01.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wurde der Spa-Bereich nun etwa abgesagt?

Der wurde zwar abgesagt, aber die Chillout Area in die wir den integrieren wollten wird es weiterhin geben. Heisst für euch auch weiterhin Möglichkeiten euch zurück zu ziehen und zu entspannen.
(01.04.2015)Xaid schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wurde der Spa-Bereich nun etwa abgesagt?

Ja.

Sieht vor allem aus, als wäre die IPC abgesagt worden   Pinkie happy  
Aber die Siegerehrung dafür bleibt..!  RD laugh
Hätte man nicht wenigstens darunter schreiben können: "IPC von dann bis dann in den Räumen P, O, N und Drei" oder sowas?^^;
(01.04.2015)LowT schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Xaid schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wurde der Spa-Bereich nun etwa abgesagt?

Ja.

Sieht vor allem aus, als wäre die IPC abgesagt worden   Pinkie happy  
Aber die Siegerehrung dafür bleibt..!  RD laugh
Hätte man nicht wenigstens darunter schreiben können: "IPC von dann bis dann in den Räumen P, O, N und Drei" oder sowas?^^;

Die IPC ist Samstag von 11 bis 20 Unr mit einer Pause von 14-16 Uhr und am Sonntag von 10 bis 14:30 Uhr. Die IPC hat keine gesonderten Räume. Sie findet auf den gesamten Gelände statt. Plan folgt.^^
Nochmal ne Frage zum Panelplan: die 2 aufgelisteten American Panels beinhalten die eingeladenen Ehrengäste ?
Oder hab ich beim Timetable was übersehen ? Lyra astonished
(01.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Nochmal ne Frage zum Panelplan: die 2 aufgelisteten American Panels beinhalten die eingeladenen Ehrengäste ?
Oder hab ich beim Timetable was übersehen ? Lyra astonished

American Youtube Panel ist ACRaceBest's Panel.

Der andere ist MLP A & R on Youtube
oder
MLP Analysis and Reactions on Youtube
den hält AnY zusammen mit Andy H.

Der von G.M.Berrow ist Writing for Ponies 101
Ah ok das wollte ich wissen, danke RD wink
Nochmal zur Liste: bitte seid so gut und stellt die auch in den Startpost. Dann geht die hier nicht so leicht unter.
(01.04.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wurde der Spa-Bereich nun etwa abgesagt?

Ich mag mich da auch noch einmal zu Wort melden, da sich die Verhandlungen mit der guten Dame für den Spa Bereich in meinem Aufgabenbereich befand.
Die gute ist leider umgezogen und seid dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr (war zum Glück noch nichts für sie gebucht worden, da kommen wir mit einem blauen Auge davon).
Ich bitte euch dies zu verschmerzen.

LG Evi
Sry falls das der falsche Thread für sowas ist aber bei uns ist leider jemand für die Bronyfair abgesprungen FS sad .
Daher suche ich jetzt kurzfristig einen Zimmerpartner fürs Hotel.
Wir sind im Hotel A&O Berlin Mitte. Gebucht ist von Freitag bis Montag.
Fair ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Die kosten würden sich auf 60€ pro Person belaufen (Doppelzimmer).

Wenn jemand Interesse hat bitte anschreiben.
Fragen bitte auch per Nachricht.

Ich hoffe das sich jemand findet da ich nicht alleine ein Doppelzimmer zahlen möchte Twilight: No, Really? .
Ich werde mit meinem Wagen zur Fair kommen und wollte daher mal fragen, ob ich jemanden mitnehmen kann.
Hier ist meine Route: http://goo.gl/IQtYE8
Ich kann die Route natürlich auch etwas verändern.

Sollte Interesse bestehen, bitte per PN bei mir melden.
Für Schlaf- und Fahrgemeinschaften gibt es übrigens noch 3 Threads zum nachschlagen:

- Den allgemeinen Sammelthread
(Für Schlaf- und Fahrgemeinschaften zu sämtlichen größeren Meetups)

- Den für Fahrgemeinschaften zur Brony Fair

- Und den für "Wer übernachtet wo bei der BF?"
Naja, der hier ist aber wohl nur Sachen, die schon feststehen - die die noch Suchen o.ä. haben aber immernoch den ersten Thread zur Verfügung.

Wo ich schon dabei bin Crackle
Habe auch noch bis zu 3 Plätze im Auto für Hamburg->Berlin und alles dazwischen.
Und suche noch ne Übernachtung von Freitag bis Sonntag.
(Von daher: Sorry, Random, aber Montag ist zuviel des Guten - ist ja nicht so, als wär noch ne Party am Sonntagabend (die ist ja schon Samstags))

EDIT:
(01.04.2015)iakovl schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Cool thing, just imported it to my calendar. Thanks!
no problem RD wink
hope i didn't miss anything, half asleep right now Derpy confused can someone look if i didn't do any errors

Just one thing:
The Brony Fair is on 11. & 12. April (Saturday&Sunday) and not, as in your HTML-version, Friday and Saturday Twilight smile
(02.04.2015)LowT schrieb: [ -> ]Just one thing:
The Brony Fair is on 11. & 12. April (Saturday&Sunday) and not, as in your HTML-version, Friday and Saturday Twilight smile
Facehoof i'm used to our weekend... fixed it RD salute
Und der K[r]ampf mit der Schrift beginnt. Soll ja schliesslich schön werden...

Spoiler (Öffnen)
So Cocktailworkshopanmeldung ist draussen,freu mich wie Bolle [Bild: cl-rd-ponder.png]
(02.04.2015)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Und der K[r]ampf mit der Schrift beginnt. Soll ja schliesslich schön werden...

Spoiler (Öffnen)

Verschreib dich bloß nicht!  RD wink
So. Damit wir auf der Disco der Brony Fair auch auf alle Musikwünsche eingehen können, habe ich mir mal erlaubt, diesen Thread zu erstellen:

Zu welchen (Brony)Songs wollt ihr tanzen?
Ich habe gerade zum ersten mal den Ablaufplan gesehen und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Das Angebot an Panels fällt ziemlich flach aus, mit viel Zeit zwischen den einzelnen Panels und nahezu keiner Auswahl. Was mich jedoch eigentlich stört ist folgendes:

[Bild: edefb0-1428090854.png]

1 Std fürs CCG Turnier? [Bild: pc-pumm.png]

Da kann doch irgendwas nicht stimmen.. Ich hoffe doch sehr, dass die noch nicht fertig gedruckt sind^^ Es ist unmöglich ein Turnier in einer Stunde zu spielen. Oh und, wann genau soll die Iron-Pony-Competition stattfinden? Die wird in dem Ablaufplan nicht erwähnt. [Bild: pc-phuh.png]
(03.04.2015)Akitos schrieb: [ -> ]Ich habe gerade zum ersten mal den Ablaufplan gesehen und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Das Angebot an Panels fällt ziemlich flach aus, mit viel Zeit zwischen den einzelnen Panels und nahezu keiner Auswahl. Was mich jedoch eigentlich stört ist folgendes:

[Bild: edefb0-1428090854.png]

1 Std fürs CCG Turnier? [Bild: pc-pumm.png]

Da kann doch irgendwas nicht stimmen.. Ich hoffe doch sehr, dass die noch nicht fertig gedruckt sind^^ Es ist unmöglich ein Turnier in einer Stunde zu spielen. Oh und, wann genau soll die Iron-Pony-Competition stattfinden? Die wird in dem Ablaufplan nicht erwähnt. [Bild: pc-phuh.png]
Moin.
Die IPC findet am Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr mit einer Pause von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
Das Tunier wird wahrscheinlich länger dauern, kann es sich ja nach hinten verlängern. Es wird aber pro Spiel eine zeitliche Begrenzung geben. Man muss ja auch schon, was für ein Andrang herrscht. Werden es zu viele lassen wir uns was einfallen und verlängern das Tunier oder setzen eine zweiten Wettkampftag an.

Grüße^^