Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Das Armband macht definitiv was her. Kriegen die Helfer eigentlich auch eines?

Notfalls kenne ich jemanden an der Info-Theke, den ich bestechen kann. ^ ^
Juhu! Noch mehr Armbänder!

Hab angefangen die Bändern von Brony-Convention/Treffen zu sammeln.
Bin gespannt wie viele ich auf einen Arm bekomme. Smile.
Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??
(05.04.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Aufgrund von exorbitanten Lizenzkosten wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass das passiert.
(05.04.2015)Kehrminator schrieb: [ -> ]Hat sicher schon mal jemand gefragt, aber
Wird dann eig auch die neue Episode irgendwo gezeigt, die nächste woche rauskommt??

Wurde zwar irgendwo schon gesagt, aber nein, die wird offiziell definitiv nicht gezeigt.
ich weiß ist ein bisse kurzfristig aber hat einer noch ein bett frei für samstag zu sonntag
wenn ja bitte pn schreiben
Und noch ein wenig kurzfristiger:
Ich suche auch noch nach einer Unterkunft, jedoch schon ab Freitag (Fr-So). Kann noch jemand Platz für mich und meinen Schlafsack anbieten? Bitte per PN melden.

.
Mal ehrlich: hättet ihr euch nicht früher drum kümmern können? Unsere Gäste haben Monate im Voraus angefragt.
Selig sind die, die sich Monate im Voraus drum kümmern können, Spree. Bei mir entscheidet sich leider erst im Laufe der Woche, ob ich Platz hab.
(06.04.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Mal ehrlich: hättet ihr euch nicht früher drum kümmern können? Unsere Gäste haben Monate im Voraus angefragt.

Schon mal überlegt, dass da was zwischen gekommen ist und es doch nicht so klappte, wie man wollte? Oo
Die Ticketverläufe liefen auch bis letzte Woche. Die Brony Fair wäre glaube ich sehr leer wenn nur die Leute kommen die das Ganze schon seit Monaten geplant haben. RD laugh
Sinnvoller wäre wohl eine potentielle, vorläufige Anfrage.
Und nun calm down and forget Bitchfight plox Twilight happy
(beide Seiten)
(06.04.2015)Triss schrieb: [ -> ]Die Ticketverläufe liefen auch bis letzte Woche. Die Brony Fair wäre glaube ich sehr leer wenn nur die Leute kommen die das Ganze schon seit Monaten geplant haben.  RD laugh

Du hast schon recht, in den letzten Tagen der Verkäufe haben die Tickets noch mal ein wenig "angezogen".
Aber überbewerten sollte man das auch nicht. Hält sich irgendwo bei ca. 5% Zulauf (von der gesamten Ticketzahl) in den letzten Tagen...
Wie genau soll das jetzt eigentlich mit den Tickets/Armbändchen (für alle Klassen) abholen funktionieren? Habe auf der Brony Fair Webseite leider nichts aussagekräftiges diesbezüglich gefunden.
(Wer würde auch erwarten, solche Infos auf der offiziellen Webseite zu finden...? Die letzte "News" dort ist ja immerhin auch brandaktuell vom letzten Jahr.)

PS
Ja, ich bin sicher, dass das hier irgendwo drinsteht, aber ich habe keine Lust, danach zu suchen. Und die Frage danach ist in einem meiner Gruppenchats in letzter Zeit häufiger aufgetaucht. (Ich hab mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Sind ja immerhin noch mehr als 10 Stunden Zeit. Cheerilee awesome )
Hmm, Monate im Voraus, okay, hat jemand was für mich für nächstes Jahr? Jetzt dürfte ja demnach ein guter Zeitpunkt sein um zu fragen.
(06.04.2015)Yavos schrieb: [ -> ]Wie genau soll das jetzt eigentlich mit den Tickets/Armbändchen (für alle Klassen) abholen funktionieren? Habe auf der Brony Fair Webseite leider nichts aussagekräftiges diesbezüglich gefunden.
(Wer würde auch erwarten, solche Infos auf der offiziellen Webseite zu finden...? Die letzte "News" dort ist ja immerhin auch brandaktuell vom letzten Jahr.)

PS
Ja, ich bin sicher, dass das hier irgendwo drinsteht, aber ich habe keine Lust, danach zu suchen. Und die Frage danach ist in einem meiner Gruppenchats in letzter Zeit häufiger aufgetaucht. (Ich hab mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Sind ja immerhin noch mehr als 10 Stunden Zeit. Cheerilee awesome )


Wir hatten es jetzt ehrlich gestanden nicht für nötig befunden, das mit den Bändchen kleindetailliert auf der Homepage zu erklären, weil das eigentlich recht selbsterklärend-logisch ist:

Diejenigen, die ihr Ticket beim CheckIn abholen müssen (also ausgedrucktes pdf-ticket gegen Conausweis tauschen), bekommen nicht nur den Ausweis mit Schlüsselband, sondern eben dann gleich das Bändchen mit um. Das funktioniert sowohl beim Early CheckIn am Freitag Nachmittag/Abend, als auch Samstag früh.
Diejenigen, die ihr Ticket bereits vorab per Post erhalten haben, zeigen dieses ja beim Reingehen am Einlass der Security vor um rein zu kommen und bekommen dann bei der Gelegenheit noch ihr Schlüsselband für den Conausweis und auch ihr Bändchen um.

Die sind dann das Wochenende über zu tragen, da sie euch auch als Ticketinhaber ausweisen, wenn ihr euren Ausweisbadge dann mal nicht um den Hals tragen wollt oder den im Hotel vergessen oder verlieren solltet. Zusätzliche Sicherheit für uns, nettes Erinnerungsstück für euch. RD wink
Wäre es möglich hier eine Karte oder einen Gebäudegrundriss zu posten auf dem die Eingänge und verschiedenen Hallen aufgezeichnet sind(vor allem der Separate Eingang für die VIP und Sponsor Ticket Inhaber)?
(06.04.2015)Yavos schrieb: [ -> ]Wie genau soll das jetzt eigentlich mit den Tickets/Armbändchen (für alle Klassen) abholen funktionieren?

VIP- und Sponsor-Tickets habens recht einfach. Tickets haben sie ja schon.
Vorort kriegen sie dann sowohl Arm- und Halsbändchen.

Plus-Tickets können ihr Ticket dann am Freitag ab 16uhr oder normal am Samstag abholen. (Selber Eingang wie Basic-Ticket.)

Basic-Tickets holen ihre Tickets Vorort ab und dann läuft alles gleich wie bei VIP- und Sponsor-Ticket, nur an einem gemeinsamen Eingang mit den Plus-Tickets.

Hoffe ich konnte helfen.  RD wink
(06.04.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Wäre es möglich hier eine Karte oder einen Gebäudegrundriss zu posten auf dem die Eingänge und verschiedenen Hallen aufgezeichnet sind(vor allem der Separate Eingang für die VIP und Sponsor Ticken Inhaber)?

Umrisse kannste hier sehen.
http://www.brony-fair.de/index.php?page=fair-gelaende
Den einen Eingang kanste sehen und der Notausgang ist auch ein Eingang.
Der Linke EIngang ist Sponsor und VIP und wo Notausgang ist ist Basic und Plus.
(06.04.2015)Siora schrieb: [ -> ]Wir hatten es jetzt ehrlich gestanden nicht für nötig befunden, das mit den Bändchen kleindetailliert auf der Homepage zu erklären, weil das eigentlich recht selbsterklärend-logisch ist.

Naja, anscheinend war es nicht so selbsterklärend, wie du gehofft hattest. RD wink
Ich kenne es aber auch von der GalaCon, dass die Frage "Ticket abholen?" mindestens 10 Mal gestellt wird und es ist immer eine gute Idee, so etwas noch einmal (nicht zu) kurz vor der Con als offizielle Info rauszubringen. Besonders wo ihr doch eigentlich eine schöne, übersichtliche, vernachlässigte Internetseite habt. (Ich finde sie zumindest übersichtlicher, als das momentane GalaCon-Design.)